Vielleicht um vorsichtig zu sein, weil die AX 08 nicht soviel Leistung abkönnen!?
OKay..denn werde ich mich mal um eine 4Kanal Endstufe umsehen...
Vielen Dank für eure Antworten!
LG Lars
Vielleicht um vorsichtig zu sein, weil die AX 08 nicht soviel Leistung abkönnen!?
OKay..denn werde ich mich mal um eine 4Kanal Endstufe umsehen...
Vielen Dank für eure Antworten!
LG Lars
Habe gestern meine Bleche am Boden gedämmt... hört sich shcon sehr gut an!
Habe auch noch den Teppin insich etwas gehäutet.. aber trotzdem nervt es mich, das der teppich an die Membrane kommt.. gibt es da irgendwie eine lösung ? Wenn ich es ausschneide, wird doch ei hässliches Loch ..wo noch zusätzlich Dreck reinkommt..
Ausserdem habe ich noch ein Angebot bekommen über eine "Helix DB Five" ... ist diese brauchbar?
EDIT: WOzu eig, eine 5K Endstufe ? Werde mir die Tage mal diverse 4/5 Kanal ansehen ...
LG
nein, will nicht an der falschen Stelle sparen..schon garnicht wenn es um meine Gesundheit geht! Aber man sucht zunächst preiswertere Alternativen denk ich mal...im Netz nehmen auch viele dieses Praktiker Band..ich nehme Original Hifi und fertig..habt recht..;) 1mx0,5m sollten reichen für beide seiten denke ich...
Also nochmal zum verstädnis.. teppich hoch, kassetten raus.. alles im und um dämmen...loch in der MItte loch sein lassen fertig... zusammenbauen..sich freuen ja? selber im Gehäuse nichts dämmen? Habe bei e0post gesehen, die haben dynamite oder wie es sich schioft ins Gehäuse gelegt..allerdings für sws8....
Habe mich gestern mit ein paar freunden unterhalten, die ebenfalsl dämmen etc., die meinten die nehmen dieses Praktiker Dichtband... soll zwar einlagig nicht so dämmen wie das Original der Carhifi, aber dafür im Preis-Leistung optimmal sein! Was ist da dran? Will ja keinWettbewerbsfahrzeug haben...
Habe bei dir gesehen, das es dieses Alubutyl in mehreren Stärken gibt!
Welches wäre denn sinvoll? Und das Kondenswasserloch unterm Subgehäuse
muss ich offenlassen gell? EInlagig reicht oder muss man das in
Schichten auftragen?
LG
Von welchen Blechen redest du ? Türen? Unterm Subgehäuse?..
Gibt es eine kleine Endstufe die im Kofferraum unter dem Boden passt? Quasi anstatt der Alpine?
LG
Könnte ich auch erst eine Endstufe für das Alpine mit den Ax08 benutzen und dann irgendwann nocheinmal auf x--ion aufrüsten?
Ach nochwas.... bringt es was den Schacht zu den Schwellern im Gehäuse zu zumachen, bzw innen im Gehäuse Dämmung anzubringen?
Hallo,
möchte meine As 08 mit einer 2. Endstufe betreiben. Da stellen sich so ein paar Fragen..
1. : 2Kanal oder 4Kanal? Wird das Alpine mir auch noch in zukuft gefallen, würde eine 2K reichen...
2. : Kann ich falls es der Fall ist, das X--ion 100 an der Alpine betreiben? (Macht es Sinn?)
3.: .Gibt es eine kleine 2K bzw. 4k die neben der Alpine unter den Boden passt?
Danke euch...
LG
Hi,
soviel ich weiß ist ein "Problemloser" Umbau nur mit dem Business Radio möglich. Mit dem Prof. sind mehrere Faktoren die man beachten muss... und wurde mir auch zu teuer, um nur mal eben ein anderes Radio einzubauen...
Ja, er spuckt eine Fehlermeldung aus.. deswegen sollte man ei jedem Werkstatt Besuch das Original Radio wieder einbauen (Habe ich ebenfalls in einem Forum gelesen)... oder umcodieren lassen...
LG
Auch nicht nur die Chassis, Also der Sub selbst ohne Gehäuse?