wie lange habt ihr für den Einbau gebraucht?

BMW Nachrüstsatz Alpine
-
-
Ich habe mit einem Freund zusammen ca. 5h gebraucht. Wobei die meiste Zeit eigentlich nicht für den Einbau selbst vergeht, der wäre nämlich in einer halben Stunde sicher erledigt, sondern für das Entfernen der ganzen Verkleidungen. Das Entfernen ist wirklich überhaupt nicht schwierig, nur zeitintensiv. Es gibt hier auch ne super Anleitung zum Einbau auf Görans InternetSeite.
-
Ja, so ca. 5h habe ich auch gebraucht.
-
wie lange habt ihr für den Einbau gebraucht?
Bei mir waren es 4 Stunden (ich glaube Touring geht allgemein schneller)
Wirst du langsam skeptisch oder warum fragst du?Gruss, Tommy
-
Hi zusammen, habe bei der Sammelbestellung 276,- Euro bezahlt, inklusive Porto. Die beiden Rahmen habe ich beim BMW Händler geholt, mit kleinem Rabatt € 38,- macht zusammen ca. 310,-. Allerdings ist der Einbau noch nicht erfolgt
Bin am überlegen, ob ich das machen lassen, aber nicht beim BMW Händler. Keine Chance unter ca. € 250,-.-reine Einbaukosten versteht sich. Hab da ein Angebot im Mannheim vom Car-Hifi im Auge. Allerdings hat mir jemand eine Delle im Parkhaus in die Tür gemacht, dazu noch eine kleine Delle hinten über dem Batteriekasten, wo ebenfalls die Verkleidung weg muss. Ob man allerdings bei Enfernen der Verkleidungen d.h. Tür und Hinten wirklich dran kommt um die Dellen gleich mit zu entfernen weiß ich noch nicht - d.h. ev. smart repair und gleichzeitig Selbsteinbau des Systems oder Fa. in Mannheim. Anscheinend ist das ja durchaus möglich alles selbst einzubauen - ich werde sehen (wenn ich dann dabei was beschädige, weiss ich wenigstens von wem das war
). Werde ebenfalls berichten, wie das weitergeht....
-
Hallo,
weiß jemand zufällig eine gute Adresse für die Audio Sytem AX 08 BMW ?
LG
-
Nee werd net skypetisch:)
ich kanns kaum erwarten bis morgen:) grrrr
bin echt gespannt wies danach ist...
auch wenns n kaufen kohle ist....so kann ich danach immer zu denen hin wenn was schief gelaufen ist und kann mich dann da aufregen anstatt mich über meine eigene dummheit und handwerkliche unbegabtheit zu ärgern
morgen abend werde ich euch sagen wies im E91 so klingt:)
Gruss
Luxi
-
Hi,
da bin ich ja mal gespannt wie du damit im Touring zufrieden bist.
Ich habs mir heute auch bei nem BMW Händler bestellt. Mich kostet die ganze Sache 345€ (inkl. Türrahmen und Versand).
Wird noch bis nächste Woche dauern bis ich es habe und bin schon am überlegen wann ich es dann einbauen kann
Grüße
Christian -
Hallo,
so mein Set wurde heute bei ACR eingebaut, hat 3 Std. gedauert ( 120,- Euro ).
Zündung an und der 1. Eindruck war wirklich super.
Hat einen Moment gedauert bis sich die Endstufe zuschaltet aber dann.... einfach toller Klang für das Geld.Die Endstufe wurde bei mir nicht in die Mulde eingebaut sondern direkt auf den Blechboden, ist also überhaupt nicht zu sehen.
-
Kannst du mal ein Bild machen, wie die Endstufe montiert ist? Kann mir darunter gerade nix vorstellen
Grüße