Der E92 VFL BJ 2006 hat ja auch das FRM1. Schnitzer320d du meintest doch mal, dass dieses aber im E92 die selben Funktionen hat wie das "normale" FRM2 im E90. Also könnte ich bei meinem E92 auch durch einfache Codierung die Coronas als TFL nutzen? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Also könnte ich bei meinem E92 auch durch einfache Codierung die Coronas als TFL nutzen? Oder habe ich da was falsch verstanden?
ist doch sowieso standard... -
Zitat
Der E92 VFL BJ 2006 hat ja auch das FRM1. Schnitzer320d du meintest doch mal, dass dieses aber im E92 die selben Funktionen hat wie das "normale" FRM2 im E90. Also könnte ich bei meinem E92 auch durch einfache Codierung die Coronas als TFL nutzen? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Du hast richtig verstanden.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Hallo Freunde,
heute ist meiner Perle und mir aufgefallen, dass der Griff auf der Beifahrerseite schon ziemich benutzt aussieht.
Was meinen die Experten? Kann man das retten oder lieber auswechseln? Wie kann man das wechseln? Einfach geklipst oder muss man die komplette Armauflage komplett ausbauen?
Vielen Dank nd noch einen entspannten Samstag.Gruß Norman
-
-
Super. Vielen Dank für die Info Chief. Natürlich übel aufwendig (inkl. Bohren) für eine Schönheitsreparatur. Da bekomme ich leicht das Kotzen
-
Bitte
Kotzen bringt dir auch nichts.
-
Hallo
weis hier jemand warum die meisten Fahrwerke immer nur zugelassen sind bis 330I ider 325D?
Technisch gibt es da doch keine unterschiede selbst bei der Achslast? -
Welches Fahrwerk meinst du?
KW z.b. hat für jeden E9x ein Fahrwerk parat.
z,b das für deinen 330d
-
Zum Beispiel Eibach bietet nur den normalen Satz Federn an das gewindefahrwerk ist nicht aufgeführt.
Und von H&R gibt es nur das Cup KitDas einzige Gewindefahrwerk gibt es von KW bzw den umgeläbelten wie Ap