Kurze Frage Kurze Antwort Thread !!!!
Warum sollte das nicht funktionieren .. die mechanik im vfl e60 und im e90 is ziemlich identisch. Nur ob man das wirklich will hängt am geschmack. mein ding wäre es nicht.
Kurze Frage Kurze Antwort Thread !!!!
Warum sollte das nicht funktionieren .. die mechanik im vfl e60 und im e90 is ziemlich identisch. Nur ob man das wirklich will hängt am geschmack. mein ding wäre es nicht.
ja da stehen aber auch sehr viele wunschpreise drinn .. wollte wissen was realistisch ist .. dachte so an 500-600!? meint ihr das ist machbar oder auch eher wunschdenken??
Hab mal 2 Fragen !?
1: Wo sitzt die Mulf .. Hatte neulich die kofferraum abdeckung hoch aber da nur die TCU gefunden ??
2: Wie wird aktuell nen satz m193 in silber gehandelt? nur felgen! beide vorderen haben leichte kratzer die sich mit smartrepair reparieren lassen. Die hinteren sind im top zustand
über 90ah kann man doch ehh nicht im FA registrieren. Oder irre ich mich da .. selbst mein codierer meinte das wir den FA nicht ändern brauchen. vorher 90ah drinen nun eine 95AH .. beide von exide
richtig. Muss dann im Fahrzeugauftrag registriert werden. Ich würde einfach wieder die gleiche einbauen
also der schwarze 30er sieht komisch aus. zudem 40tkm und schon der softlack an der lenkradspange ab!?!? ich habe fast 180 runter und der softlack ist noch gut. An dem muss was faul sein grade auch wegen kundenauftrag. und dafür ist er einfach zu teuer.
zu den sachen bei leebmann: eigentlich sind es immer einzelteile es sei denn du hast sie mit linien verbunden ( wurde ja schon geklärt) Aber als ich neulich ne KGE bestellt habe waren da die dichtungen mitbei .. welche ich natürlich noch seperat bestellt habe weil diese nicht mit linien verbunden waren. aber lieber zuviel bestellen und zurückschicken als zu wenig
ok danke .. das werd ich mal machen und dann berichten
heist also mit tv tuner?? also wirklich nur einbauen und codieren und das für 435 eur?? das wäre ja nen hammer
edit: hab nen cic pro bei mir drinnen
mit tuner? kann ich mir für den preis nicht vorstellen.
genau das wollte ich halt wissen. Hab ich neulich bei leebmann entdeckt aber leider steht dazu nicht viel .. sondern nur Nachrüstsatz TV Funktion und das es die EBA im ASAP gibt. daher wollte ich mir mal die EBA anschauen .. was da genau dabei ist bzw. was man noch braucht