hat hier schon jmd den Nachrüstsatz TV-Funktion ( TN: 65502148271 ) verbaut?? Und kann mir evtl. mal die eba zukommen lassen. 435€ für tv funktion klingt ja erstmal interessant.
keiner ??
hat hier schon jmd den Nachrüstsatz TV-Funktion ( TN: 65502148271 ) verbaut?? Und kann mir evtl. mal die eba zukommen lassen. 435€ für tv funktion klingt ja erstmal interessant.
keiner ??
Ich denke mal das ist nur nen Tropfen auf dem Heissen Stein. Aber wenigstens wurde mal eine grössere Bande gefasst. Aber ob das was an den diebstahlzahen ändert bezweifel ich.
also für die ausstattung find ich den irgenndwie teuer. M-Paket hat er auch keins .. lediglich das M- Lenkrad. keine Sportsitze, kein dunkler himmel, und aussen auch nicht. und dazu stellt sich die frage: Der Wagen ist 4 jahre alt und hat 66 runter .. das sind 16.500 im Jahr .. solche laufleistungen finde ich für nen diesel grenzwertig.
immer das Selbe..,
vor ab Sorry aber kauft sich ein auto mit 172TKM bei dem Du nicht weist wie dieser behandelt wurde.
3TKM gefahren und Turbo futsch , jetzt weist warum er verkauft wurd.
Das kann man so Pauschal nicht sagen. und nicht jeder Turboschaden kündigt sich an. Manchmal isses halt pech .. manchmal fehlender service. Aber fakt ist das nicht nur der Turbo begutachtet werden sollte .. sondern auch die ganzen saugleitungen .. die KGE und natürlich auch dpf. Und wenn neuer Turbo dann nur orginal und neu. Alles andere kaufste 2mal.
Evtl. mal ein Bild hochladen, was nicht total überbelichtet ist und man nix drauf lesen kann
Hab das protokoll eingescannt .. im orginal sieht das genauso aus wie hier abgelegt. und ich kann da alles erkennen. wahrscheinlich war deren drucker nicht mehr der besste .. aber ich denke schon das man die messwerte erkennen kann
nur mal aus interesse ... kann man die sateliten bilder ins cic pro codieren?? mein rechner wurde 2012 mal von bmw getauscht. mein schwager hat nen e61 bj 12/09 und hat die sateliten bilder
So nur mal zur info: Es geht zu codieren .. cic softwarestand muss dafür aktuell sein. eigentlich sind die satelitenbilder auch mit aktuellem softwarestand verfügbar.
Satelitenbilder waren erst ab 9/09 (MJ 2010) verfügbar. bei mir wurde der Navirechner 2012 getauscht. Anscheind hat bmw damals die satelitenbilder wieder rauscodiert. Oder es lag daran das noch 2008er kartenmaterial drauf war. Kartenmaterial und cic software muss mindest von 2010 sein das die satelitenbilder funktionieren.
Wollte mal eure Meinung hören. Vermessung wurde am letzten freitag gemacht. nachdem dämpfer (koni str.t) mit z4 domlagern, zugstreben und spurstangenköpfe gewechselt wurden. Irgenndwie hab ich sehr viel sturz an der HA oder?? sieht man auch an den sommerräder die innen ordentlich abgefahren sind.
spannungsanhebung codieren. bei mir ist das nen ernormer unterschied. ist allerdings nen LCI mit Xenon
dann werd ich mal nen Lackierer fragen, danke.
hatte irgendwo gelesen dass bereits nach der Grundierung das Muster hinüber ist.
das mein ich mit scheiss arbeit. weil dünn grundiert werden muss. und das schleifen dann ist halt ne scheiss arbeit. Ich denke jeder normale lackierer wird dir sagen das geht nicht. Weil sich keiner diese arbeit machen will. Da musste schon den richtigen finden.