fehlerspeicher?? evtl. nen defekter abs sensor
Beiträge von psylomusic
-
-
war dies jahr mit ner thule pacific 780 im Urlaub .. und bis auf einen halben liter mehr verbrauch hat man nix gemerkt .. fuhr sich absolut super .. und da bekommt man auch ne menge rein .. montiert war die dachbox auf orginalen bmw trägern auf der Reling
-
nachlaufen ist immer gut .. allerdings ist die frage wie heist wurde der turbo gefahren .. bei normaler fahrweise nicht mehr als 2500 upm brauchste da nicht wirklich kalt fahren .. kalt fahren musst du wenn du auch mit richtig drehzahl fährst .. dann die letzten 10-15km max. 2500 upm und dann nochmal im stand etwa 5 min nachlaufen lassen
-
Also warum leute schreiben das es normal ist weis ich jetzt nicht. Ich schalte nach dem Starten immer auf DTC und mein Tempomat funktioniert trotzdem. Ob er auch funktioniert wenn alles aus ist werde ich morgen mal testen. Aber zumindest bei mir (e90 - 320d - vfl) funktioniert der Tempomat auch bei DTC.
Vielleicht gibt es da unterschiede zwischen vfl und fl oder beim 4 und 6 Zylinder. Leider sieht man bei dir nicht was du fährst.
Danke das ist erstmal gut zu wissen .. fahre nen 25d lci aus 08 .. also einer der ersten lci´s
-
den wert kann ich dir nicht sagen .. aber ich weis das es geht. Wende dich mal an EEk28 ... der hat mir meine Corona spannungen auch angepasst .. habe jetzt beim tfl 100% und im stand und abblendlicht 12v .. hatten auch kurz mal beides auf 100% codiert aber das war mir zu hell
-
verstehe ich nicht ganz .. ich will ja am DTC nix ändern sondern nur das der Tempomat dann auch funktionert .. woran ist dort ein eingriff ins sicherheitssystem ??
Aber wie auch immer mich würde nur interessieren ob es machbar ist??
-
hab ich mir fast gedacht .. weis jmd ob man das codieren kann??
-
ist es normal das der tempomat bei DTC ON und DTC off nicht funktioniert .. sondern nur mit DSC ?? Wenn ja kann man das codieren das er auch beim DTC geht??
-
navi system mal rebooten .. steht auch im info thread wie das geht. ansonsten mal zum codierer in deiner nähe und mal die firmware flashen
-
wäre ich auf der suche würde ich den sofort nehmen .. aber in meinen ist grad soviel kohle reingegangen. die ich auch nicht mehr rausbekomme. Daher wird der erstmal weiter gefahren ..