hast du mehrfach gemessen?? .. dsc off dtc on?? was für rad reifen kominationen fährst du?? es gibt soviele faktoren die bei sowas eine rolle spielen
Beiträge von psylomusic
-
-
bin grad am überlegen mir evtl. doch noch federn zuzulegen. Nun die Frage:
Wie angegebenen tieferlegungen beziehen sich ja auf serienfahrwerk. wieviel tiefer ist denn das m-fahrwerk gegenüber dem normalen? Denke mal die differenz muss ich dann raus rechnen. Oder sind meine gedanken da falsch??
-
wo find ich die dinger am besten .. bzw. habt ihr da nummern für mich?? und könnt ihr mir was zu den spurstangenköpfen sagen .. danke euch schonmal
edit: hab mir schon die nummern für die trw teile raus gesucht
-
joa aufjedenfall .. hat nen bissl was von gokart fahren .. freue mich schon auf morgen wo ich wieder etwas mehr fahren kann/muss.
Mein leebmann waren korb is nun schonwieder gut gefüllt .. werde aber bei den querlenkern und zugstreben auf die normalen e91 zurückgreifen .. die vom m3 sind doch ziemlich teuer. oder sagst du die ausgabe lohnt sich!?
Und wenn ich nun schon einmal dabei bin will ich auch gleich noch die spurstangenköpfe wechseln. ist da was aus dem zubehör zu empfehlen bzw. wer ist da ausrüster für bmw? weil bei leebmann kostet einer über 90€ .. das find ich schon ne ansage
-
ok .. habe bei mir jetzt die koni str.t drin mit den orginalen m federn. m-fahrwerk war von werkaus verbaut .. habe jetzt nur die dämpfer getauscht (incl. aller anbauteile) und halt den m3 stabi .. da hast du mir sogar die TN für gegeben .. danke nochmal .. bin den wagen vorhin nur 2km gefahren .. aber das fahrverhalten ist nen traum.
-
passen die denn ohne weiteres oder musstest du was machen?? wie siehts mit querlenker und zugstreben vom m3 aus?? passen die auch??
-
passen die pendelstützen in meinen e91 ?? ( sind die vom e93 m3) Stabi vom e93 M3 ist schon verbaut.
oder sollte ich die vorhergesehenen nehmen??
-
Ok Danke für eure antworten .. mir war so als hääte ich gelesen das sich dadurch die sturzwerte ändern. Also kann die vermessung vollkommen normal erfolgen??
-
Morgen kommen meine neuen dämpfer samt domlager etc. und der m3 stabi rein. domlager vorn sind die vom z4. Am freitag geht er dann zur vermessung .. durch den m3 stabi bekommt er ja etwas mehr sturz an der VA. Ist diese aus dem toleranzbereich?? sollte ich die werkstatt die die vermessung macht auf irgenndwas hinweisen?? welche sturzwerte sollte er dann haben??
kann mir keiner ne auskunft dazu geben?? -
hier mal die ganzen leitungen: http://www.leebmann24.de/bmw-e…1431&grafikid=176886&vin=
am besten mal selber auf sichtprüfung gehen. wurden denn die klima schonmal neu befüllt?? weil das r134a (kältemittel) schwindet im lauf der jahre .. ist vollkommen normal. Ich würde die Anlage erstmal wieder füllen lassen und dann 1-2 wochen beobachten. wenn wirklich nen leck in den leitungen ist merkst du das. Wenn sie nach 2 wochen immernoch kühlt ist alles gut und der freundliche wollte nur kohle machen