Beiträge von psylomusic

Hmm das doof..... hab einen e91 , viel mir als erstes ein

Echt ? meine Kühlbox geht immer gleich aus, hatte das letzen sommer. Kann es sein das deiner die Energie irgendwie zwischen speichert?

Beim Auto weis ich es nicht .. ich habe zwar das brake energy regeneration, keine ahnung ob das damit was zu tun hat. und der spannungswächter an der kühlbox sorgt eigentlich nur gegen eine entladung der Batterie .. also ab XX Volt unterbricht der halt die stromzufur zur kühlbox. ich weis auch nicht genau ab wieviel volt der abschaltet

hallöchen nun brauch ich auch mal hilfe zum thema reifen felgen. fahre derweil m193 und finde die auch ziemlich schick. aber nun machen mich die m3/m4 18" schmiederäder ziemlich an.

Genau gemeint ist die 640M

vorn: 8,5x18 ET 27
    hinten: 9x18 ET 29

könnte ich die Räder mit der Mischbereifung vom e9x also 225/40 und 255/35 fahren oder wären die felgen dafür schon zu breit? Ich finds total hässlich wenn das felgenhorn soweit vom reifen absteht.

Von der ET her sollten die ja auch auf den e9x passen oder? ich denke mal vorn müssen die kanten gelegt werden aber hinten sollte alles passen oder??

Ich habe leider noch kein bild von den felgen auf dem e9x gesehen. Vielleicht hat ja einer von euch eins.

vielen dank schonmal

ah mensch ich meinte Kofferraum... -_- zeit zum schlafen glaub ich.....

hat der 12 volt im kofferraum nicht nen dauerplus? zumindest läuft der noch einige Zeit weiter wenn das auto verschlossen ist. Habe eine Waeco Kühlbox mit spannungswächter und die läuft noch min. 10. keine ahnung ob der spannungswächter dann abschaltet oder das auto!?

Ja einen FS habe ich und das schon seit über 12Jahren. Und Ich denke ich bin auch ein ordentlicher Verkehrsteilnehmer. Musste noch nie Abgeben und hatte noch nie mehr als 1 Punkt aufm Konto.

Zum 2ten Punkt: Glaubwürdigkeit hin oder her aber im Deutschen Rechtsstaat ist es nun mal so das der Angeklagte solange undschuldig ist bis ihm die Schuld bewiesen ist. Wir sind ja hier nicht in den Staaten. Sicherlich wäre ein Video ein sehr guter Beweis aber auch dieses ist vor Gericht anfechtbar (ähnlich wie das Thema Dashcam´s). Fakt ist aber es gibt kein video. Und auch wie schon gesagt wa der Zuschauer sehr weit entfernt. ich habe ihn erst nach dem rausfahren gesehen .. und das wie gesagt ca. 100m entfernt vom kreisverkehr.

Man kanns mir glauben oder nicht aber ich würde sowas nie machen wenn andere Personen in der nähe wären. Weil wenn wirklich mal was daneben geht möchte ich niemals jemanden darin verwickeln.