Beiträge von psylomusic

Mach dich nicht verrückt. Wenn das nur ein Passant war gilt: ausgage gegen aussage oder der hat ein Video gedreht in dem man sieht wie du gedriftet bist.
    Alles halb so wild. Und die Herren in blau werden sich dafür garnicht intressieren.

Mach dich nicht verrückt. Wenn das nur ein Passant war gilt: ausgage gegen aussage oder der hat ein Video gedreht in dem man sieht wie du gedriftet bist.
    Alles halb so wild. Und die Herren in blau werden sich dafür garnicht intressieren.

Verrückt gemacht habe ich mich auch nicht. Genau wie du sagst steht Aussage gegen Aussage. Und selbst hätte er nen Video wäre das ja auch kein 100% Beweismittel. Mir kam dann halt nur der Gedanke ob es da wirklcih was in der STVO gibt. Aber laut dem Link von Shadow530 ist die sache ehh sehr schwammig.

Ich frage mich grade: GIbt es ein Gesetzt gegen Driften in der STVO?? Bin Heute in an einem sehr verlassenem kreisverkehr mal ne runde quer gefahren. Einige Meter weiter (gut 100m) war nen Fussgänger der mir nur zurief "Ich hab dein Kennzeichen, das gibt ne Anzeige."

Mich würde mal Interessieren worauf ich da angezeigt werden soll. Wahrscheinlich gefährdung im Strassenverkehr oder sowas. Aber ich frage mich wo da ne gefährdung liegt wenn man die stelle kennt. weil die aus allen richtungen min 250m einsehbar ist. Und ich denke das ich mein Auto Quer besser beherrsche als manch anderer Verkehrteilnehmer längs.

Gibt es dazu irgenndwelche Gerichtsfälle??

also der Auspuff ist wirklich schief .. sehe ich zumindest so.. auch ist es merkwürdig das das innere Rohr so verrust ist und das äusere aussieht wie neu. Ist bei meinem anderes da sind die gleichmässig verrust. Ansonsten finde ich den Wage echt klasse .. bis auf das fehlende M-fahrwerk .. sieht ja aus wie nen X*. Aber das Leder und der Lack sind schon sehr geil

edit: was mich etwas wundert das der schon das neuen Klimabedienteil (SH im Bedienteil) aber noch die Alten schaltwippen drin hat .. mir war so als wäre das in einem Zug geändert worden

Hey ich wollte für meinen e92 noch die Corona und Nebelscheinwerfer auf schönes weißes Licht umrüsten. Hab mich schon eingelesen und denke wohl das die Mtec v3 die beste Lösung bezüglich der Ringe ist.
    Nur bei den Nebelscheinwerfern bin ich noch Ratlos. Gibt es nicht da wenigstens Leuchtmittel mit E Prüfzeichen bei denen mir der Tüv keine Probleme macht. Deswegen bin ich auch noch skeptisch ob ich wirklich die Leuchtmittel bei Ringen und Nsw auswechseln soll. Kennt jemand zugelassene Leuchtmittel für die Nsw und auch welche die qualitativ hochwertig sind und nicht gleich flöten gehen ?
    Mfg :)

wenn es keine LED´s sein sollen (gibs kein e Zeichen oder Abe) kann ich xenonlook.com empfehlen .. hatte die mal in meinem alten Mondeo und die waren schön weiß und haben nen e prüfzeichen. will mir auch bald mal welche für die coranas holen und mit den gpthunder 8500k vergleichen

naja bosch service hat in manchen sachen ahnung in vielen aber auch nicht (bitte fragt nicht warum!!). aber ob die nen ordentlichen Leistungsprüfstand haben bezweifle ich. Ich hab noch nie nen Bosch Service mit nem Leistungsprüfstand gesehen.

kann man Codieren das man immer das DTC anhat? Bin die letzten tage mal mit DSC off DTC on gefahren und muss sagen das gefällt mir wesentlich besser. Nun würde ich das halt gern immer an haben und bei bedarf auf die dtc taste drücken das das dsc wieder an ist.

frage zum e91 LCI rücklicht in der heckklappe!? Bekommt man den "LED-strang" nicht aus gebaut? hatte heute das heckkappenteil des RüLi ausgebaut und weis nicht wie man da ran kommen soll. grade mal bei leebmann geschaut und find für den LED-Strang auch kein ersatzteil. Muss man dann die komplette Heckleuchte tauschen??

schöner Wagen .. die Probleme zum Motor sind dir ja bekannt und wenn du noch die historie hast und dann auch alles Preislich passt. Wichtig wäre trotz Historie das der Wirklich unfallfrei verkauft wird ... Weil in der Historie stehen nur Sachen die BMW Werkstätten gemacht haben

Das ist ja gerade die Masche von LB!
    Es ist "die" Extreme und die Leute reden darüber.
    Ich finde nur den 458 IT ganz Geil mit dem Umbau.

MaddoX

Ja der Weiße 458 mit den roten ADV1 felgen den Simon Motorsport gebaut hat sieht irgenndwie schon geil aus. Aber im Detail darf man sich die dinger nicht anschauen. Ich glaube sogar auf nem 350Z oder ner Supra würde so ein LB Kit sogar richtig geil aussehen. Aber sorry nicht auf nem 991 oder 458. Und das M4 Kit von LB sieht ja mal wirklich aus wie nen klodeckel