scheint nen import zu sein da keine sitzheizung bei Leder. Und WTF wer bestellt sich grünes Leder .. wusste garnicht das es sowas gab im e90.
Zu deinen fragen:
1: karosserietechnisch is der e91 top rost sogut wie null. das einzeige was mir grad einfällt sind beim panoramadach die abläufe, sind diese zu kann sich wasser im kofferraum und batteriekasten sammeln. ist aber leicht zu beheben. beim motor selber musste mal die benziner fraktion fragen. ich fahre nen diesel
2: also ich find die automatik top .. klar isses ne normaler wandlerautomatik und kein dkg/dsg, dafür sind die schaltvorgänge aber trotzdem wenig spürbar. Zum Thema anfälligkeit kann ich auch nichts negatives sagen. habe jetzt mit 155tsd Km mal nen getriebe service machen lassen (öl,filter, dichtungen, Spülung). Aber bis dato keine Probleme gehabt.
3: kommt auf die Ausstattung und das Navi an. kann man pauschal nicht sagen
4: beim diesel JA beim Benziner leider keine Ahnung
5: hatte der ein Navi? wenn ja gehe ich mal von den Tasten 1-9 aus .. diese gibt es erst wenn ein CIC Navi verbaut ist (ende 2008). für unterschiede zwischen cic und dem vorgänger dem cc gibt es hier massis Threads im Forum
6: nein gibt es leider nicht. ich weis das es ein paar leute selber nachtgerüstet haben mit teilen aus dem e61. Aber der Umbau ist sowohl sehr Zeit- als auch Geldintensiv.
viel Erfolg bei deiner Suche