Beiträge von psylomusic

die H&R Trax+ haben eigentlich ne ABE wenn fahrwerk und Felgen OEM sind.

deswegen kaufen die meisten ja Trax+ weil dann ne ABE dabei ist.

vielen dank für die info. werd ich mal schauen ob ich da passende breiten finde. habe auch schon andere scheiben gefunden mit ABE aber die waren nur 15mm pro achse .. und ob man die verbaut oder es gleich sein lässt kommt aufs gleiche raus

mal ne frage ? gibt es für den e91 LCI distanzscheiben für die HR die eine ABE bzw. eintragungsfrei sind und ein breite gesammtbreite von 30mm haben (15 pro seite)??

weis nich obs relevant ist aber ich habe nen m-fahrwerk und 193er felgen.

mir ist schon klar das ich in verbindung mit anderen räder / fahrwerk ehh alles eintragen lassen muss. wollte blos jetzt im orginalzustand mir den weg zum tüv und zur zulassungsstelle sparen und die rund 100€

also 20" felgen würde ich lassen .. das macht das auto sehr unkomfortabel .. weil auch auch dann nen quattro zum untersteuern neigt ... 19 sieht super aus und fährt sich auch gut .. 20 is halt wirklich nur für show zwecke .. wobei mir persöhnlich das schon zu gross wirkt .. erinnert mich nen bissl an die amikisten die ihre karren höher legen um da 30zöller runter zu bekommen

Der RS4 B5 is schon ne hammer bude .. durfte mal nen umgebauten mit rund 600PS bewegen. Der Motor hat enorm Potential .. das Getriebe leider nicht. Da ist bei dem besitzer auch dann das meiste geld reingeflossen. Und als er dann endlich stabil lief wurde er leider geklaut.

Hallöchen

war heute mal beim freundlichen mit der anfrage für ein komplettes software update also alle SG und CIC, mir wurde ein Preis von 200-250€ dafür genannt und das beste daran, sie brauchen dafür das auto den ganzen Tag.

Nun meine frage kann ein Codierer solche Updates auch vornehmen und wenn ja gibt es hier noch aktive codierer im Raum Berlin die sowas anbieten. Ich weis das es eine Liste mit codierern gibt aber diese ist für die Region sehr überschaubar und ich hatte da bisher kein erfolg. vielen Dank schonmal.

hallöchen

hab mal ne frage bzgl. 35d abgasanlage und schwenkbarer ahk. gibt es da eine spezielle ahk bzw. AGA? habe einen 325d mit schwenkbarer ahk und würde gern auf 35er optik umbauen. die frage passt die 35er AGA? habe leider noch keine bilder gesehen wie das genau aussieht. Würde gern wissen wie das orignal gelöst wurde. leider gibt es zu wenig 35er mit schwenkbarer ahk um sich das mal anzuschauen.

meiner ist 10/2008 mit cic prof und hat 3d. allerdings wurde 2012 der navirechner getauscht weil das dvd laufwerk defekt war. softwarestand müsste ich schauen.