Müssen beim Wechsel der Bremsbeläge der Feststellbremse auch zwingend die kleinen Federn mitgewechselt werden oder ist dies nur empfehlenswert?
Beiträge von cotanax
-
-
Komme aus Bad Harzburg bzw. Goslar. Den Hannoveraner und den Freunden aus Göttingen vielleicht ein Begriff.
-
Ich gucke auch ständig bei uns im NDS Forum. Es geht aber auch wirklich nichts.
-
Eigenen Geschmack habe ich schon, dennoch wäre es interessant andere Meinungen zu hören. Dafür ist doch ein Forum da, oder nicht?!
Ich habe keinerlei bedenken zwecks "Auto versauen". Habe es jetzt schon an mehreren Fahrzeugen gesehen und nach dem Entfernen war nichts zu sehen.
Die ganze Aktion mache ich mit einem befreundeten Lackierer, der das nötige Equipment sowie Erfahrung mit Plasti Dip hat.
PS: Sorry für das Eröffnen des Threads an falscher Stelle. Fand den hier noch am angebrachtesten.
-
Servus!
Kommenden Monat hole ich meinen Dicken aus der Garage. Ich habe mich entschlossen mein Auto zu dippen.
Jetzt stehe ich vor der folgenden Frage: Welche Farbe soll er denn bekommen?Mir schweben folgende Farben vor:
1. Mattschwarz (der Klassiker, leider schon oft gesehen)
oder
2. 24 Karat Blau (http://dipon.de/index.html/Dipped/24karatblue.html)
Auch für andere Ideen/Vorschläge bin ich offen.
-
VFL = Vorfacelift
LCI = Facelift
-
Servus Jungs!
Beim Rumstöbern in Youtube habe ich folgendes Video gesehen:
Philips X-treme Vision +130% lysOfficiel promotion video fra Philips på X-treme Vision +130% Lyswww.youtube.comDie Glühbirnen fand ich von der Farbgebung, sowie die Ausleuchtung der Straße sehr ansprechend. Beim Googeln konnte ich kaum Infos zu
den Glühbirnen bekommen, nur zu denen mit +100%.Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht? Eventuell auch Vergleichsbilder?
PS: Ich weiß, dass das Video eine Werbung ist.
-
+ die Qualität der meisten Led Rückleuchten lässt zu wünschen übrig.
Gut wäre natürlich, wenn du uns sagen würdest, was dein Budget für die Veränderungen hergibt.
-
Jungs mal eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einem Pipercross Luftfilter für den E90 320i.
Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass es leider keinen gibt (verbessert mich, wenn ich falsch liege).Meint ihr der vom 323i würde beim 320i reinpassen, oder eher nicht?
-
Auf Grund von fehlender Resonanz beende ich das hier mal.