Abblendende Außenspiegel hab ich nicht...
Du hast laut deinem Baujahr Blauglas. Das sieht man aber auch, wenn man sich den Spiegel anschaut. Hat halt so einen bläulichen Stich
Abblendende Außenspiegel hab ich nicht...
Du hast laut deinem Baujahr Blauglas. Das sieht man aber auch, wenn man sich den Spiegel anschaut. Hat halt so einen bläulichen Stich
Hallo zusammen,
Ich suche gerade nach einer Frontschürze M-Packet touring bj 09/2010
bei kfzteile24 finde ich eine die identisch zu meiner ist...
...jedoch steht in der Beschreibung: Nicht für Ausstattungsvariante: Aero/M-Tech/Sport
Mein auto hat M-Paket also ist mit M-Tech oder Sport nicht M-Paket gemeint oder ??
Wäre geil wenn mir einer weiter helfen kann
Dankeschön schonmal im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen Peter
Ich möchte meinen Dachhimmel auf schwarz umrüsten. Dazu benötige ich auch die schwarzen Blenden für die innenbeleichtung (Schaltzentrum Dach vorn und hinten) man kann die Blenden ganz einfach lösen und austauschen und mir wurde jetzt schon von 2 Leuten unabhängig gesagt das man die Blenden auch einzeln günstig bestellen kann. Allerdings finde ich bei Leebmann im ETK immer nur das komplette Schaltzentrum Dach und die sind seeeeeehr sehr teuer. Selbst gebraucht sind die in Schwarz teuer. Und mit beziehen oder gar lackieren möchte ich sie nicht so gerne, lieber wäre mir original Kunststoff schwarz.
Hat da schon jemand Erfahrungen oder gar Zugang zu nem anderen ETK?
Ausbauen und altmodisch an der Theke vom Freundlichen versuchen?
Mit der ein gestanzten SerienNr. Werd ich wohl auch sicher nix?
Danlke, danke comunity!
Das Ding gibt es nur als gesamtes.
Hätte die Milchglas Blenden davon einzeln gebraucht, aber leider gibts die nicht einzeln.
ich habe sie foliert - mit etwas Gefühl und Geduld geht das ganz gut,mfG
Ich möchte meinen Dachhimmel auf schwarz umrüsten. Dazu benötige ich auch die schwarzen Blenden für die innenbeleichtung (Schaltzentrum Dach vorn und hinten) man kann die Blenden ganz einfach lösen und austauschen und mir wurde jetzt schon von 2 Leuten unabhängig gesagt das man die Blenden auch einzeln günstig bestellen kann.
Schwachsinn, gibt es nicht einzeln. Ich habe das Schaltzentrum Dach lackieren lassen, sieht kein Mensch. Benötigte Teilenummern findest bei mir im Thread, falls du sie noch nicht hast.
Na dann siehts wohl so aus das ich sie lackiere oder auch mit Alcantara beziehe. Weshalb sind im hinteren Dachzentrum Lüftungsschlitze?
Sitzt da ein Sensor für Innenraumklima oder so?
Na dann siehts wohl so aus das ich sie lackiere oder auch mit Alcantara beziehe. Weshalb sind im hinteren Dachzentrum Lüftungsschlitze?
Sitzt da ein Sensor für Innenraumklima oder so?
innenraum ultraschallsensor der alarmanlage. sofern die schlitze ausgeschnitten und schwarz sind. is halt n standardbauteil. auch ohne DWA sind die schlitze angedeutet
Jungs mal eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einem Pipercross Luftfilter für den E90 320i.
Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass es leider keinen gibt (verbessert mich, wenn ich falsch liege).
Meint ihr der vom 323i würde beim 320i reinpassen, oder eher nicht?
der 323i ist ein 6 zylinder für andere märkte gewesen.