Also im 86er PLZ Raum machen wir Scheibentönung!
Beiträge von MB Individual Cars
-
-
wann ist denn der nächste Stammtisch wieder? wäre sau gerne dabei heute aber meine Ma hat heute Geburtstag und ich dachte eigentlich ich kann weg deswegen hatte ich ja schon zugesagt aber ich muss doch helfen
-
da hast du schon recht, aber wenn Carbon dann müssen es auch mehr Teile sein z.b. Spoiler oder Spiegelklappen und auch echtes und nicht die 3M Folie
Sogar mal ein Polizist hat mir gesagt, wenn meine Flaps aus Carbon wären, würde er sie nicht von den echten unterscheiden können (er kannte sich sehr gut aus!)und 3x darfst raten warum er dir ne milde strafe gegeben hat
-
Zitat von »Naennon«die 3 Links sind alle GFK Mist und nur mit Carbpn überzogen :(ich möchte 1. die kurzen aus ABS und 2. in Wagenfarbe oder 3. in ECHT-Carbon, Rest ist mir egalich will jedenfalls NIX aus GFKaber es gibt einfach mal NIX zu kaufen grad, ich hasse wartenund wo soll es welche aus abs geben??? gib mir mal ein link
die ich vertreibe sind aus ABS und normalerweise immer 100% passend wie bei "Red-Hooter" das Problem ist das viele Lackierer den Fehler machen und die Flaps nach dem lackieren in den ofen tun, das soll man aber nicht.. hatten bis jetzt noch nie ein Problem wenn diese bei uns lackiert wurden..
die einzigen die evtl gingen sind die Schmiedmann zum selber lackieren....im 1. Post eingefügt
die von schmiedmann vertreibe ich auch!
die 3 Links sind alle GFK Mist und nur mit Carbpn überzogen :(ich möchte 1. die kurzen aus ABS und 2. in Wagenfarbe oder 3. in ECHT-Carbon, Rest ist mir egalich will jedenfalls NIX aus GFKaber es gibt einfach mal NIX zu kaufen grad, ich hasse warten
wir sind jetzt mittlerweile dabei und produzieren die Flaps aus CARBON selbst das heißt keine China-Ware mehr sondern MADE in GERMANY und Flaps aus Voll-CARBON
.. das ganze wird noch ein paar Wochen dauern aber spätestens bis zum BMW Treffen in Himmelkron wo ich dieses Jahr als Aussteller sein werde soltten die ersten fertig sein. -
Also so wie es aussieht komme ich allein, wenn dann kommt einer spontan mit der kann dann im Auto schlafen
hehe...
Oh ja Franz du sagst es
wenn schon Tacherting nicht ist
-
Super Michi, das freut mich
Brauchst nur für dich eine Unterkunft oder nimmst noch jemand mit?
Also für mich aufjedenfall.. evtl. kommt einer mit.. das erfahre ich die Woche noch..
bis wann musst es spätestens wissen..?
-
Mahlzeit,
also ich bin dieses Jahr auch am Start. Werde mit Franz runterrollen
Natürlich bin ich dann auch beim Schweinshaxen dabei
Hast du villeicht noch ne Unterkunft für mich Stefan?
grüße
-
Ja den meinte ichNe das ist ein Kundenfahrzeug gewesen
der ist oft bei mir, fast jeden Monat
meiner ist schwarz (siehe Avatar) aber wird jetzt auch foliert.. in spätestens 2 Wochen muss er dann soweit fertig sein da ich ja Wörthersee fahren will..
-
Hast du nicht auch mal Angebote für lackierte Heckspoilerlippen gemacht oder iire ich mich da?
Kann nämlich eine gebrauchen
Hey,
einfach kurz ne email oder Nachricht schicken dann schau ma mal was wir machen können
mfg Michi
-
Na aber Hallo!
Nachdem Du wieder zurück bist, vielleicht hast Du wieder Lust Dich um mein Problem zu kümmern hm?
Hey,
schreib mir doch mal ne Nachroder email bitte..mfg