Hallo Micha, willkommen zurück im Forum
![]()
War das im Facebook jetzt mal dein Auto? Schwarz-Matt foliert?
Hey,
meinst du den blauen E91 der mit Carbon foliert wurde?
mfg
Hallo Micha, willkommen zurück im Forum
![]()
War das im Facebook jetzt mal dein Auto? Schwarz-Matt foliert?
Hey,
meinst du den blauen E91 der mit Carbon foliert wurde?
mfg
Guten Tag alle zusammen,
die einen oder anderen kennen mich noch oder haben mich mittlerweile kennen gelernt
Habe mir nun auch wieder einen 3er gekauft
E91 330d und bis jetzt zufrieden.. ein paar veränderungen sind schon gemacht und bisschen was steht noch an..
Bilder folgen dann mal..
Wie manche auch wissen habe ich 2009 ein Nebengewerbe aufgemacht "MB Individual Cars" seit anfang dieses Jahres betreibe ich es nun Vollzeit und habe nun mittlerweile auch schon einiges an Fahrzeugen umgebaut oder den ein oder anderen mit Teilen versorgt ob es Original BMW oder Zubehör war.
So im großen was ich mittlerweile alles anbiete:
- Ersatz- u. Tuningteile
- Fahrzeugaufbereitung
- Leistungssteigerungen
- Teil- oder Komplettfolierungen
- Scheibentönen
- Tieferlegung
- Reifen + Felgen
- Individuelle Umbauten
- Carbonveredelung
- uvm...
Also von A-Z ist alles dabei
gerne könnt ihr auch mal reinschauen auf meiner HP (www.mb-individual.com) dort seht ihr ein paar Fotos von gemachten Autos.. Leider sind noch nicht alle online da sich die Seite auch noch im Aufbau befindet..
Mit freundlichen Grüßen
euer Michael
oder du meldest dich einfach mal bei mir
ob Original- oder Zubehörteile habe alles im Programm
mfg Michi
im Winter fahre ich auch meinem BMW...aber manchmal auch den hier...Kymco Maxxer 250...ohne Helfer...die Reifen krallen sich in den Schnee
[Blockierte Grafik: http://www.zweirad-wunder.de/module/shop/data/art/22/22_154134.jpg]
also meine LTZ400 steht im Winter
ich fahre meinen E60 und den E46 330d Touring im Winter.. am liebsten den E46 macht am meisten Spaß..
Hey,
wir lackieren die Leisten in jeder gewünschten Farbe für 160.- zzgl. Versand 6,90.-
bei Interesse einfach melden!
mfg Michi
also wenn du einen E90 330i suchst dann meld dich doch einfach mal bei mir ich habe einen zu verkaufen
per PN, Email (mb-individual-cars@t-online.de) oder per Telefon 0170 / 5 666 526
mfg Michi
Meinem Lackierer würde ich 50 Euro geben und gut ist
aha.. dann ist das wohl ein Freund oder bekannter von dir oder?
aber solche Aussagen helfen ihm nicht weiter!
also nur hilfreiche Tips dann bitte!
Ich versuch dir mal eine grobe Richtung zu geben. Eine komplette Lackierung (Stoßfänger) kostet bei meinem Lackierer ca. 150€ (ohne Rechnung). Du solltest mit einer Teillackierung davon kommen. Die Preise werden von Lackierwerkstatt zu Lackierwerkstatt unterschiedlich sein. Du solltest unbedingt vergleichen!
im Osten ist immer alles bisschen billiger hehe
ne aber so ca. wirst rechnen können!
eine ganz Lackierung der Stoßstange kostet bei mir 200.-€
das bei dir kann man aber so reparieren und bei lackieren!
ich denke mal so ca. 100-130.-€