DRINGEND - FLAPS für E90 VFL Limo 100% Serie

  • die 3 Links auf Seite 1 zeigen ja alle die gleichen Flaps (Baugleich) von der Länge her. Aber alle Carbon.
    Gehe ich recht in der Annahme das Du diese nur unlackierst suchst?


    Wenn ja reihe ich mich mit ein ^^



    ^^ :dito:

  • Hab meine auch von MB Individual Cars 100% zufrieden passt super und hammer Preis.


  • und wo soll es welche aus abs geben??? gib mir mal ein link

  • Zitat von »Naennon«die 3 Links sind alle GFK Mist und nur mit Carbpn überzogen :(ich möchte 1. die kurzen aus ABS und 2. in Wagenfarbe oder 3. in ECHT-Carbon, Rest ist mir egalich will jedenfalls NIX aus GFKaber es gibt einfach mal NIX zu kaufen grad, ich hasse wartenund wo soll es welche aus abs geben??? gib mir mal ein link


    die ich vertreibe sind aus ABS und normalerweise immer 100% passend wie bei "Red-Hooter" das Problem ist das viele Lackierer den Fehler machen und die Flaps nach dem lackieren in den ofen tun, das soll man aber nicht.. hatten bis jetzt noch nie ein Problem wenn diese bei uns lackiert wurden..


    die einzigen die evtl gingen sind die Schmiedmann zum selber lackieren....im 1. Post eingefügt


    die von schmiedmann vertreibe ich auch!


    die 3 Links sind alle GFK Mist und nur mit Carbpn überzogen :(ich möchte 1. die kurzen aus ABS und 2. in Wagenfarbe oder 3. in ECHT-Carbon, Rest ist mir egalich will jedenfalls NIX aus GFKaber es gibt einfach mal NIX zu kaufen grad, ich hasse warten


    wir sind jetzt mittlerweile dabei und produzieren die Flaps aus CARBON selbst das heißt keine China-Ware mehr sondern MADE in GERMANY und Flaps aus Voll-CARBON
    .. das ganze wird noch ein paar Wochen dauern aber spätestens bis zum BMW Treffen in Himmelkron wo ich dieses Jahr als Aussteller sein werde soltten die ersten fertig sein.

  • also mir persönlich gefallen die ersten besser da die keinen klarlack drauf haben und nicht so übertrieben klänzen


    Ob carbon beschichtet oder vollcarbon, alle haben klarlack drauf. ;)
    Nur carbon strucktur folie hat kein klarlack drauf,
    dass ist naturlich auch kein carbon, nur eine billige imitazion.


  • da hast du schon recht, aber wenn Carbon dann müssen es auch mehr Teile sein z.b. Spoiler oder Spiegelklappen und auch echtes und nicht die 3M Folie ;)
    Sogar mal ein Polizist hat mir gesagt, wenn meine Flaps aus Carbon wären, würde er sie nicht von den echten unterscheiden können (er kannte sich sehr gut aus!)


    und 3x darfst raten warum er dir ne milde strafe gegeben hat ;)