Hey,
so habe meinen Heute auch umgebaut.. nach 3h Arbeit war ich dann Fertig und zufrieden
diese Woche werden dann noch die Original BMW Blenden bestellt und jut ist :)..
Hey,
so habe meinen Heute auch umgebaut.. nach 3h Arbeit war ich dann Fertig und zufrieden
diese Woche werden dann noch die Original BMW Blenden bestellt und jut ist :)..
bevor du die lackieren läßt musst du die doch erstmal anpassen dude. nicht das du dann ankommst mit den fertig lackierten und dann muss du irgendwo rumfeilen zwecks anpassen etc. dann kannst gleich nochmal lackieren.
also so hab ich des jedenfalls damals gemacht.
jap werde ich auch machen
denke mal das ich das nächstes WE dann in Angriff nehme und dann lacken lass also dann so in 2 wochen drauf machen
Hallo...
Habe vor 2 Wochen meinen 330d e90 bekommen und musste feststellen, das ich immer nachdem ich getankt habe und dann nach hause gefahren bin, Dieselflecken unter dem Auto habe. Ist auch schon ne etwas größere menge. Hatte sonst schonmal jemand so ein Problem? Kann mir nicht so recht erklären wo das her kommen soll??
Gruß Bene
war es da evtl heiß draußen?
kann sein das du zu voll gemacht hast und es dann über ein Überlaufventil raus ist.. (ist bei LKW´s so )oder am besten mal nachgucken unterm Auto..
Nein da bin ich GOTT SEI DANK nicht
Aber kannst mir ne private nachricht schreiben dann können wir mal was ausmachen.. und individual ist wahnsinn!!!
![]()
![]()
na so schlimm ist es nicht ..
sie haben Post
jap find ich auch. hebt sich von da masse ab.. (ein bisschen zumindest..)
Ja ich hatte ja leider einen xd beim e46 und der e90 mit chip war dann bissl schneller ohne war der 330xd bissl schneller... aber ich hätte trotzdem lieber den 330 weil der 6 zylinder einfach genial ist vom fahren her geil und der schönste diesel sound den bmw bis jetzt hatte... und so viel hat er auch nicht gebraucht
Ich mein ich bin von mir nach aichach in 8 minuten!
kennst uns bestimmt wir sind drei brüder sehr oft auch im m1!
na klar würd ich auch lieber den 3.0d wollen alleine schon wegen den 2Zylindern mehr .. aber der E90 jétzt hat mir von anfang an zugesagt ausstattung und vorallem weil es ein Individual ist..
bist du auf lokalisten?
So habs gerade nochmal von ner anderen E-Mail Adresse aus versandt.
super danke habe es..
wie geil ist das denn? hast des selber gemacht?
ne sry hab nichts bekommen.. könntest es nochmal schicken bitte..
desire.jpgkahn_rs-v_titanium_chrome_1213614492.jpg1053_0.jpghi leute,
brauch mal eure hilfe in sachen felgen.kann mich zwischen folgenden felgen nicht entscheiden
habt ihr vielleicht noch ein paar bilder zu diesen felgen.wäre super.![]()
danke
ich würde die 1.ten nehmen (desire) ...
du hast Post
habe soeben mit G-Power telefoniert..
für dieses Angebot:
G-POWER Leistungskit D-TRONIK III Zusatzsteuergerät inkl. Adapterkabel
E90/91 320d mit 163 PS und 340Nm, Leistungszuwachs auf ca. 209 PS (154kW) bei 414Nm
-Inklusive europaweiter G-POWER PERFORMANCE Garantie bis zu 3 Jahre
ohne Kilometerbegrenzung auf Motor und Getriebe.**
wollen Sie 1900.- € + Wartezeit bis Juli..
gut es sind 3 Jahre Garantie dabei aber trotzdem!!!