Alles anzeigenhi,
ich wußte es doch,du kannst es nicht lassen
Gruss
tschuldige .. ok ich behalt sie..
werde jetzt mal mit G-Power telen gehen..
Alles anzeigenhi,
ich wußte es doch,du kannst es nicht lassen
Gruss
tschuldige .. ok ich behalt sie..
werde jetzt mal mit G-Power telen gehen..
Also für nen 320d steckt der des ordentlich weg also mein alter e46 330xd hat des nicht besser gemacht!
ich merks enorm wenn er mal wieder den filter reinigt bzw. wenn sehr warm wird. ambesten geht er so bei 11-12°C. Gut ne rakete ist des nicht aber des weis mann beim kauf schon aber optimale maschine wenn mann viel fährt unterhalt usw. und schlecht gehn tut er ja nicht
![]()
Klar können wir uns mal treffen ! Sind auch welche aus neuburg donau hier im forum!
ich hab ja noch nen E46 3.0d und des ist halt dann schon ein enormer unterschied finde ich..
aber finde den 2.0d super. er geht gut, ist sehr sehr sparsam (bei flotter Fahrweise ), unterhalt usw.. bin echt überzeugt von ihm.. aber mehr wird es jetzt definitiv (Leistung)
...
aus Ingolstadt ist auch einer hier und aus Neuburg auch.. könnten ja mal ein Sonntags eisessen Treffen veranstalten so im Raum Bayern
also ich weiß nicht bei mir passt diese Einstellung..
und ich seh auch meine Felgen
so habe nun mit meinem telefoniert un der meinte:
Radlaufschalen passen die alten(kann evtl. sein das mann halt ne ecke weg schneiden muss), gut was ich halt brauch sind die Gitter und die NSW (aber das wusst ich ja), hinten kann es sein das man halt ne Bohrung anderst setzen muss (also nicht die Welt).. wrte jetzt bis ich die Stoßstangen bekomme dann lass ich se lacken und dann mach ich mich mal an den einbau (denke ich, außer ich verkauf sie doch wieder )..
mfg Michi
oha... 235/30ZR20 hinten 295/25ZR20 auf nem 320er ? Kein Wunder wenn du nicht vorran kommst...
also so schlecht geht ein 2.0d nicht .. vorallem denke ich mal das er bestimmt was an der >Leistung macht da ich auch überlege..
Ja bin auch schon mal in Aichach unterwegs Eisessen usw. Ich kenn dein Auto nur vom M1 weil des da schon öfter mal stand habs an den Felgen erkannt wegen dem roten rand
Ich hab bei meinem jetzt endlich gescheite dämpfer drin! Reifen vorn 235/30ZR20 hinten 295/25ZR20 und vorn 10mm distanz. Fahrwerk b8 sprint von billstein und dazu H&R Federn und stabis von H&R muss sagen liegt echt sehr gut nur jetzt könnt der motor noch bissl mehr vertragen
![]()
hatte davor die m dämpfer und die kurzen federn aber die haben den geist aufgegeben und mann möchts nicht glauben aber mit den neuen dämpfern fährt er sich viel angenehmer...
können uns gerne mal treffen in Aichach wenn lust hast?
mfg Michi
würde in meine NSW gerne Xenon-Birnen einbauen,
hat jemand gute zur Auswahl die Ihr empfehlen könnt?
mfg Michi
Alles anzeigenHallo zusammen,
da ja öfter die Frage aufkommt ob Diese oder Jene Felge ohne nacharbeit montierbar ist, habe ich Hierzu mal ein bisschen was in Excel fabriziert.
Dort könnt ihr einfach die Breite(in Zoll) und die ET deralten un neuen Felgen eingeben und schon seht ihr wieviel die Felge weiter nach aussen bzw innen kommt im Vergleich zur alten Felge.
Leider habe gerade ich festgestellt, dass man keine Excel Files Hochladen kann (Endung .xlt/.xls).
Vielleich kann einer der Mods oder der Admin die Datei hochladen oder ihr schreibt mich an und ich mail euch die Datei zu.
super.. kannst mir des einmal bitte auf El_Ninjo2000@gmx.de schicken??
Was würde mich das Eine oder Andere kosten?
Mit und ohne Einbau?
Merci
da fragst am besten deinen
wo genau? hab mir grad dein Auto angeschaut des kommt mir nämlich auch bekannt vor, du bist auch öfter in Aichach unterwegs gell.. oder?