Ich habe auch mal ein paar fragen zu dem ganzen, ich habe jetzt einiges recherchiert und werde nicht wirklich schlauer das meißte fachgesimpel ist auf englisch und da bin ich jetzt keine Wundertüte.
Ich werde mir wohl das Nexus 7 mit LTE hollen, da ich gerne Youtube oder Soundcloud für die Musik nutzen möchte.
Meine Fragen sind eigentlich alle Software abhängig ich finde leider nicht wirklich den Anfang oder das Ende.
Welche Apps, werden alle gebraucht ? Gibt es eine Reihenfolge ?
Was würdet ihr mir jetzt 2016 empfehlen ?
Wie bekomme ich ein BMW Look Interface, wo gibt es die Bilder dazu ?
Ich hab schonmal gesehn in Youtube das manche bei starten das bmw connected drive video laufen lassen würde ich auch gerne haben.
Wenn man kein Pro, im Adobe PS ist besteht eigentlich keine Chance alles Sauber zu realisieren.
Ansonsten möchte ich eigentlich nur das, dass Tablet bei Schlüssel Startet und beim Abziehen sich abschaltet, oder Stand By bildschirm aus ist ein muss. Und beim starten sollte sich das Tablet mit Bluetooth Verbinden habe da nemlich einen Adapter für meinen Aux im Handschuhfach ich nutze das so seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden.
Eventuell der eine oder andere Profi hier der mir unter die Arme greifen möchte?
Dann würde ich mich endlich drüber trauen und mir das Tablet bestellen.
Danke Leute, lg Pascal