Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?

• also ich finde das die eibach pro kit und 19 zoll total gut passen. ist
    ja halt dezent, aber mit vorne 10er und hinten 15er spurplatten solltes es ganz gut aussehen.
    würde gerne bilder zeigen, aber habe noch keine spurplatten. habe die von nem kumpel aus-
    probiert.

meine 190er felgen sind vorne auch 8jx19 und hinten 9jx19 auf mischbereifung.
    sprich müsste bei dir dann auch so aussehn wie bei mir.
    habe kein sportliches fahrwerk, sondern serie.

• danke, aber wo willst du mit 9x19 und 255ern beim LCI hinten 15er Platten unterbringen ;)

Herbi81, sieht zwar gut aus, aber etwas mehr Tieferlegung sollte es schon sein, so wie mein Einser da steht, wäre klasse....
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2a4ys.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p1030980m1of.jpg]

wenn das auf dem mittleren Foto das Pro Kit ist, dann ist mir das wirklich etwas zu wenig, dann bleibt wohl wirklich nur 35/20 H&R Federn ;(
    das 45/30 H&R Komplettfahrwerk ist ja wahrscheinlich so tief wie auf dem oberen Foto... :S

grrr, das kann doch nicht so schwierig sein :(

• hey leute, ihr müsst  :motz: doch nicht jedes mal die bilder mit im zitat anhängen......... :frust:

• Meine Eibach Pro-Kit Federn sind drin :) Schaut echt cool aus und ich bin total begeistert vom Komfort! :thumbsup:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Meine Eibach Pro-Kit Federn sind drin :) Schaut echt cool aus und ich bin total begeistert vom Komfort! :thumbsup:

aktuelle Fotos wären klasse, oder hast du schon welche in deinem Album?
    wie ist denn der Vergleich zu vorher, du hattest das Serienfahrwerk, oder?

• Hallo,
    hab jetzt zuhause 45/35 H&R Federn liegen. Ich habe einen 4-Zylinder, 19 Zoll Felgen etc. Wollte die mir einbauen lassen mit den standard Stossdämpfern natürlich. Aber jetzt macht mich der Thread hier etwas skeptisch. Obwohl sich die Federn ja bei einem 4-Zylinder kaum senken sondern eher bei einem 6-Zylinder wie ich hier gelesen habe. Jetzt weiss ich nicht ob ich sie einbauen soll oder nicht :D

Need help :S

• Hallo,
    hab jetzt zuhause 45/35 H&R Federn liegen. Ich habe einen 4-Zylinder, 19 Zoll Felgen etc. Wollte die mir einbauen lassen mit den standard Stossdämpfern natürlich. Aber jetzt macht mich der Thread hier etwas skeptisch. Obwohl sich die Federn ja bei einem 4-Zylinder kaum senken sondern eher bei einem 6-Zylinder wie ich hier gelesen habe. Jetzt weiss ich nicht ob ich sie einbauen soll oder nicht :D

Need help :S

:) noch einer den der Thread verunsichert hat ;) bisschen arg viel Stimmungsmache gegen H&R hier!
    also wenn ich einen 4 Zylinder fahren würde, dann würde ich die Eibach Sportline nehmen... :P

• :) noch einer den der Thread verunsichert hat ;) bisschen arg viel Stimmungsmache gegen H&R hier!
    also wenn ich einen 4 Zylinder fahren würde, dann würde ich die Eibach Sportline nehmen... :P

Ich habe die Federn ja schon 8) Deswegen stellt sich nicht die Frage was ich nehme... sondern ob ich die einbaue oder nicht ;)

• h&r ist nunmal nicht der Bringer

Ich hatte auch erst h&r bestellt und erst danach hier den Thread entdeckt .
    Was ich hier gelesen habe gegen h&r hat sich genau mit miener Meinung und Erfahrung durch meine letzten Fahrzeuge gedeckt .

H&R ist nicht das gelbe vom Ei und ich werde H&R Federn auch in Zukunft meiden .
    Ob nun Eibach besser ist oder nicht kann ich noch nicht beurteilen .
    In 3 Jahren weiss ich dann auch mehr :)

Es ist aber auch kein Weltuntergang wenn mann heute H&R montiert und dann in 2 Jahren wieder auf eine andere Marke wechselt sollte mann unzufrieden sein .
    Ich kann nur nochmal betonen das ich langfristig immer unzufrieden mit H&R war

• aktuelle Fotos wären klasse, oder hast du schon welche in deinem Album?
    wie ist denn der Vergleich zu vorher, du hattest das Serienfahrwerk, oder?

Sieht für meine Begriffe sehr gut aus und fährt sich auch komfortabler als vorher ;) Bilder hab ich noch keine gemacht. War grad noch im Einsatz, bei uns hat die neurologische Klinik gebrannt. Großbrand in einem Krankenhaus, kann sich jeder vorstellen was das heißt!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: