Hab gestern was gelesen, find es aber net. War das nicht auch, wo man das Endstück dann dran schraubt?
Beiträge von BlueMonk
-
-
@19Tommy19 Ist bei mir ja schon zum Glück abgewickelt, der Händler hat garnicht versucht drumrum zureden. Der Wagen wird die Woche bei mir abgeholt.
onlybmw69 was alles genau war, weiß ich nicht. Spielt für mich auch keine Rolle mehr.
Ich wollte einen Unfallfreien Wagen. Der Händler ist für mich auch gestorben mit der Aktion, dann lieber nen Unfaller dort kaufen wo es auch angegeben ist.
Dazu hat der Wagen auch im Winter ständig das Problem gehabt (welches mir richtig auf die Nerven ging!)
Seltsames Geräusch, als würde ein Handy vibrieren.
und noch nicht gelöst werden konnte.
Der Innenraumlüfter müsste noch getauscht werden und an der Tür hat man ganz gut Windgeräusche (wohl durch den Tausch).Also einmal Neu und hoffentlich Glücklich sein. Vielleicht findet man ja noch den ein oder anderen der noch ein paar sachen hat (komfortzugang, aktivlenkung) die man sonst nicht so nachrüsten kann.
Gruß
-
-
Bin jetzt wieder auf der Suche nach einem neuen Wagen. Ob E90, 91, 92, 30i oder 35i ist noch offen.
Da der Wagen einen Unfallschaden hat, den mir der BMW-Händler verschwiegen hat, wird er zurückgenommen. Er hatte einen Unfallschaden auf der Fahrerseite, diese wurde komplett lackiert und die Fahrertür ersetzt. Was noch genau gewesen ist weiß ich nicht. Dazu noch einen sehr sehr großflächigen Hagelschaden, wobei der astrein behoben worden ist und für mich alleine kein Grund zur Rückgabe wäre (eher Preisminderung).
Aber da mir weder das eine, noch das andere auf nachfrage offenbart wurde, gebe ich den Wagen zurück, da ich auch kein Bock mehr auf solch einen Händler habe.
Schade um den tollen Wagen. Hatte doch bissi was mit geplant.
Seltsam ist auch, das zum Zeitpunkt das Kaufes, weder der Unfallschaden, noch Hagelschaden im BMW System hinterlegt waren!
Gruß
-
-
-
Musste glaube basteln. Habe erst die Tage was in ner Userstory gesehen, aber finde es gerade nicht.
-
Son dreck einfach, da könnte man doch als nur kotzen wenn man sowas liest.
-
Die meinte ich dann, alles gut
-
Haste links schon kaputt gemacht?