Hat MyXero doch schon beantwortet:
"genauso wie ein Freischaltcode im Navi selbst solltest du BMW Apps nutzen wollen (liegt bei BMW aktuell bei ca. 160 ,- + einspielen). "
FSC=Freischaltcode
den Du für die apps benötigst.
Hat MyXero doch schon beantwortet:
"genauso wie ein Freischaltcode im Navi selbst solltest du BMW Apps nutzen wollen (liegt bei BMW aktuell bei ca. 160 ,- + einspielen). "
FSC=Freischaltcode
den Du für die apps benötigst.
Quasi, "ach du dickes ei" :p
Aber hey, wenn die Kiste läuft, dann ist die Kohle das letzte woran Du denkst!
Richtig geile Arbeit!
Deine sache, wie Du das dann regelst, was Dir am besten passt. Der Händler hat es jetzt einfach und macht einfach paar Körten locker und ist durch. Bist Du komplett zufrieden, wie schaut der Markt sonst aus, etwas anderes was Dir gefallen könnte? Nur beim Verkauf musst Du jetzt angeben, das es ein Unfallwagen ist!
Kann doch jeder selbst austesten...
Einfach die Taste nehmen die am wenigsten benutzt wird. Ist ja nicht so, dass man es nicht mehr ändern könnte.
Wie ist es denn überhaupt angeschlossen? BT, Aux Kabel...?
Wie ich das gelesen habe, wird es einfach zwischen in die vorhandene Leitung gesteckt. Also vorhanden Stecker lösen, Box zwischen klemmen (hat schon die richtigen Stecker, Buchsen dran) fertig.
(hinten am Kofferraum, wo auch die Leitungen der Klappensteuerung laufen)
Kannst Du mal genauer beschreiben was Du möchtest? Was hast Du für eine Ausstattung? Was für ein Gerät, welche Dinger? Was war vorher mit USB. anderes Auto?
.....
Remote war bei mir innerhalb Minuten nutzbar.
Bei mir steht für
Internet:
3 Monate: 40€
6 Monate: 60€
9 Monate: 85€
12 Monate: 100€
Bei "BMW Online / Assist" kann ich gerade leider noch nicht schauen, da es bei mir noch gebucht is (leider)t. Obwohl schon lange stoniert und die Kohle zurück ist. Jetzt geht Browesen im Internet über mein Smartphone (BT) schon die ganze Zeit nicht mehr.