Ex -=E90, 330i | Le mans blau | Edition Sport=- Zurückgegeben

  • Bin jetzt wieder auf der Suche nach einem neuen Wagen. Ob E90, 91, 92, 30i oder 35i ist noch offen.


    Da der Wagen einen Unfallschaden hat, den mir der BMW-Händler verschwiegen hat, wird er zurückgenommen. Er hatte einen Unfallschaden auf der Fahrerseite, diese wurde komplett lackiert und die Fahrertür ersetzt. Was noch genau gewesen ist weiß ich nicht. Dazu noch einen sehr sehr großflächigen Hagelschaden, wobei der astrein behoben worden ist und für mich alleine kein Grund zur Rückgabe wäre (eher Preisminderung).


    Aber da mir weder das eine, noch das andere auf nachfrage offenbart wurde, gebe ich den Wagen zurück, da ich auch kein Bock mehr auf solch einen Händler habe.


    Schade um den tollen Wagen. Hatte doch bissi was mit geplant.


    Seltsam ist auch, das zum Zeitpunkt das Kaufes, weder der Unfallschaden, noch Hagelschaden im BMW System hinterlegt waren!


    Gruß

  • Das ist ja ärgerlich :huh:
    Viel Glück bei der Suche!

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • das ist natürlich doofe Kiste...
    soviel dazu.. kauf ein BMW bei BMW-Händler...



    aber jetzt hört sich der Schaden, ja gar nicht sooo groß.. Nachlakierung, neue Tür...


    Airbags waren offen ? Sobald es doch bei BMW repariert wurde, wurde dann bestimmt alles Nötige+ mehr ausgetauscht..



    Viel Glück auf der Suche :thumbup:

  • Dann bereite dich auf einen sehr langen Weg vor. Ich mache gerade in etwa die selbe Prozedur durch. Näheres werde ich hier berichten sobald es bei mir durch ist.


    Meine Besten Fahrzeuge waren von Privat, da kann jeder sagen was er will.


    By the way meiner ist auch nen Le-Mans Blau.


    Grüße
    Tommy

  • @19Tommy19 Ist bei mir ja schon zum Glück abgewickelt, der Händler hat garnicht versucht drumrum zureden. Der Wagen wird die Woche bei mir abgeholt.


    onlybmw69 was alles genau war, weiß ich nicht. Spielt für mich auch keine Rolle mehr.


    Ich wollte einen Unfallfreien Wagen. Der Händler ist für mich auch gestorben mit der Aktion, dann lieber nen Unfaller dort kaufen wo es auch angegeben ist.


    Dazu hat der Wagen auch im Winter ständig das Problem gehabt (welches mir richtig auf die Nerven ging!)
    Seltsames Geräusch, als würde ein Handy vibrieren.
    und noch nicht gelöst werden konnte.
    Der Innenraumlüfter müsste noch getauscht werden und an der Tür hat man ganz gut Windgeräusche (wohl durch den Tausch).


    Also einmal Neu und hoffentlich Glücklich sein. Vielleicht findet man ja noch den ein oder anderen der noch ein paar sachen hat (komfortzugang, aktivlenkung) die man sonst nicht so nachrüsten kann.


    Gruß

  • Na dann freut es mich für dich, dass es bei dir problemlos läuft. Bei mir zieht es sich schon seit einem Jahr, wobei ich da selbst dran schuld bin weil ich versucht habe dennen ne chance zu geben. Naja letztendlich wird meiner "leider" auch wieder zurück gehen.


    Ich hoffe du findest den neuen schnell und ohne Probleme.

  • Krasse scheisse 8|


    Schade um den bmw der hatte Potenzial aber wirst schon adeqaten Ersatz finden ;)

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

  • Es gibt neues, allerdings bleibe ich nicht im E90 Forum, zumindest nicht Fahzeugseitig.


    Es ist ein F30 328i Luxury line und die Austattung lässt für mich keine Wünsche offen!


    [Blockierte Grafik: http://roedelheim.eu/auto/f30/1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://roedelheim.eu/auto/f30/2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://roedelheim.eu/auto/f30/3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://roedelheim.eu/auto/f30/4.jpg]


    Aber sobald der Wagen vor der Tür steht, mache ich nochmal einen neues Fred auf.


    Gruß und vielen Dank für die tolle Hilfe hier bei Euch! Hat wie schon im E46-Forum sehr viel spaß gemacht!


    Blue