Beiträge von Tweeky
-
-
Habe irgendwo gelesen und auch Bilder gesehen, das BMW seit Februar bietet Front & Rockfahrkameras als Nachrüstsatz.
Kann mir vielleicht jemand die Teilenr. nennen und entsprechenden Link dazu posten? -
Selber folieren. So schwer ist das nicht und sparst ne Menge Geld
Habe auch schon selber mehrere Teile bei verschiedenen Autos foliert
-
Dh. ist nichts zu machen und neues Schloß muss her, oder?
Denn die Schließmechanik und Elektrik sind ein Teil -
Fehlerspeicher sagt garnichts
Meinhat mehrmals Speicher abgelesen und nichts gefunden.
Auch Schloss wurde ins Auge genommen. Leider nichts gefundenWas ich beobachtet habe ist, der Beifahrerpin bewegt ziemlich langsam. Erst nach mehrmaligen auf/zu funktioniert normal und Tür ist zu.
Tür wird auch geschlossen wenn ich zb. 2-3x auf Schliessen die FB-Taste drücke.Kosten für Schloß ca 320€. Antrag auf Kulanz wurde durch BMW abgelehnt.
-
Seit paar Tagen habe Probs mit der ZV.
Blinker quittieren, Pins gehen runter und dort bleiben auch. Trotzdem ist die Beifahrertür nicht verschlossen.
Erst nach mehrmaligen auf/zu sind alle Türen richtig verschlossen.
Problem tritt sporadisch auf.BMW sagt, Schloß ist defekt.
Kennt jemand solches Problem?
-
Tweeky --> ///M Performance --> Plug&Play --> e90 --> EZ 05/09
am liebsten ohne den Kreis -
Es ist so wie mein Vorredner schon sagte.
Die Janus Blende mit HU oben ist nicht mehr in Herstellung
-
Noch mal ne Frage zum Blau-Weiß: Wie lange habt ihr es trocknen lassen?
Wie bei allen anderen SV Wachsen sind es bei mir 5-10 Min. Dann wird es runter geholt und min. 3 Std. in der Sonne und schöne Wärme (wie jetzt) ruhen. Danach gehe ich nochmal mit MFT drüber. Das wars
Mein Blau Weiß Wachs wird sich bald dem Ende neigen, nun bin ich am überlegen was ich kaufen soll, 135? sind schon eine Ansage, ob das Onyx so viel schlechter ist - mit 85? deutlich preiswerter ?
Na ja, sichtbare Glanz wird es kaum da sein, dafür Standzeit wird schon ziemlich bemerkbar. Was ich mir demnächst zulegen werde ist das SV Shield. Standzeit ist ganz (wintertauglich) und Glanz ist besser als beim Blau-Weiss und auch besser als bei Zymöl Titanium
Nicht mehr nachdem ich das gesehen habe
Kann mir vorstellen
Wenn ich mehr Platz, richtigen Platz hätte und mehr Zeit (muss ja meinem Beruf nachgehen) dann hätte mir bestimmt auch so ne Werkstatt zugelegt
-
Wenn ich nur Zeit und Ahnung davon hätte ... Zeit ja, aber Ahnung... und vorallem trau ich mich ned mir ner Machine an meinen Lack... kann teuer werden wenn man durchpoliert oder so...
Hol Dir ne Exzenter. Mit solchen Maschine machst garnichts kaputt solange Du mit der nicht auf den Wagen draufhauen wirst.Und wenn Du viel von Produkten testen willst, kannst Dir ne Haube oder Kotflügel vom Schrottplatz besorgen. Solche Teile sind auch gut für Übungen mit einer Rota die für Newbis nicht empfehlenswert ist