Ich bin ganz neidisch auf das Equipment der Jungs, da träume ich ja Nachts davon
Und ich dachte Du träumst von meinem Schrank
Ich bin ganz neidisch auf das Equipment der Jungs, da träume ich ja Nachts davon
Und ich dachte Du träumst von meinem Schrank
Ich hab mir nenn Kanister ValetPRO Poseidon Carnauba Wash geholt - sollte das Wachs nicht angreifen, eher noch etwas auffrischen...
Sehr gutes Shampoo und nutze es selber gerne. Nur um die Wachsschicht richtig/wirklich auf zu frischen müsste man die empfohlene Dosierung einhalten und die ist nicht besonders freundlich (100ml/10l). Demnach wäre so ne 0,5l Flache nach 5x Waschen leer und günstig auch nicht Deshalb um Wagen nur waschen habe die Dosierung herab gesetzt
Vermute die LED´s leuchten so stark das man durch Blendung keine Pics sehen kann
Es sind diese 4x 5W ... meine zum Testen sind auch unterwegs ... dank Alibaba viel günstiger wie immer
Neodym Magnete... ca 2*1 cm gross und ca 2mm stark...
Das ist ja interessant Welche denn? Die Kennz.Bänder oder die Magnetbänder?
Übrigens: schönes Avatar Gefällt mir
Auch von viel Spass mi dem Neuen. Sieht wirklich gut aus und Swizöl macht schon was draus
Eins interessiert mich dennoch. Was meinst Du mit: 08TN Tagfahrlicht über Lichtmenü einstellbar
Habe auch einen LCI aber mit Bi-Xenon und solches Menu noch nicht bemerkt
habe recht viele Sachen von Swizöl und irgendwie haben die Sachen
mich noch nie enttäuscht
Mich auch nicht Bist genauso wie ich Sammler und Jäger
Gum Feed ist wirklich gut obwohl ziemlich teuer. Aber Karipol und das Zaino Z-16 tut den Gummis auch ganz gut
Ich wurde von der Knete enttäuscht, Paint Rubber...
Wieso das denn Bin mit dem Paint Rubber (gelb) sowie mit dem Blauen (leider in D nicht zu bekommen
) zufrieden und konnte bis dato nichts negatives feststellen.
Es ist ein Showwax und mit Vertua Bond hat es wenig zu tun. Mit anderen PreCleanern funktioniert es genauso gut und Unterschiede in Verabeitung oder Verhalten gibts keine. Definitiv nicht in der Standzeit.
Wie ich sagte, wenn Fzg. nicht bewegt wird und steht 6 Mon. oder länger in der Garage da nur dann sind solche Standzeiten zu erreichen
Sehr schönes Ergebnis, gefällt mir
Standzeit : ca 9 Monate - zur Auffrischung nach dem Waschen P40 Detailer
Diese Standzeit beim Celeste Dettaglio kaufe Dir nicht ab. Es ist Showwachs und diese halten bekanntlich nicht sehr lange (um die 3 Mon.). Zu Auffrischung/Verlängerung auf Überdimensionalle hilft hier das P40 auch nicht. Na ja, vllt. wurde Dein Wagen kaum bewegt und 6 Mon. stand in der Garage
Habe bis jetzt das Celeste 2x verarbeitet und da waren ein mal 11 Wo. auf Golf 6 (schwarz) und 9 Wo. auf Mazda 6 (Stahlgrau). Andere Anwender die das Celeste kennen, sprechen auch von knapp 3 Mon.
Uuuuuups, wie konnte das passieren. Danke für Hinweis ... Hier der richtige Link