Beiträge von Tweeky

Würde zum :) fahren denn sowas hatte ich auch und zum Schluß ihn mehrmals aufgesucht gehabt
    Bekanntes Problem ... alle Injektoren, Zündspulen, Zündkerzen und HDP wurden ausgetauscht. Bis jetzt keine Prob :thumbsup:

Gute ausführliche Antwort. Danke :thumbsup:

Die LUX V3 scheinen wirklich die Nr.1 unter den allen bisherigen LED´s zu sein. Aber wie gesagt: konnte die bisher nicht testen weil mich der Einbau in meinem E90 LCI abschreckt (angeblich muss der SW raus und kleines Teilchen entfernt werden) zum anderem der Preis weil nicht wieder entäuscht werden will

Die GP-Thunder Birnen (es sind keine LED´s) sind für micht die kostengünstigste Lösung die für jeden tragbar sind. Deshalb bleiben für der Favorit für jeden Geldbeutel :thumbsup:

Die hellsten Mittel sind die H8 HID´s. Nun leider sind sie so verdammt hell das man sie als Fahrlicht nutzen kann. Da kommen die LUX V3 bestimmt nicht hin oder doch?

Über die LED´s der Benzinfabrik werde bestimmt berichten :)

***Etwas OT***

Habe auf deiner HP Tachoringe gesehen. Wie werden diese montiert? Der standard Tacho hat doch schon sowas ähnliches. Werden die Anderen drüber montiert? Hasst vllt. Anleitung und kannst mir die zusenden?
    Habe uaf Deiner

Felix

Aber nicht doch ... der BMW hat keine Angel Eyes ;)

Wenn Du so viele Vergleiche gemacht hast, da kannst bestimmt sagen was die beste und kostengünstigste Variante wäre.

Hatte selber unzählige Produkte persönlich gekauft und getestet :) ... und kann genau sagen wasfür Eindruck haben auf mich und meine Bi-Xenon LCI SW die unterschiedlichen Leuchtmittel gemacht und was da Alles in der "Kiste" liegt

Auch mich - wie bestimmt viele andere E92-Besitzer ebenfalls - würde interessieren ob/was die Teile taugen! Dass das ebay-Angebot nicht grad vertrauenserweckend ist, dürfte jedem klar sein. Dennoch scheinen diese Teile auf diesem Planeten zu existieren, und wenn irgendjemand die bestellt und getestet hat sowie etwas dazu sagen kann, ist damit allen gedient denk' ich.

...

Kann über die MTEC LED´s nichts sagen da ich sie nicht getestet habe aber MTEC Produkte die in D erhältlich sind, finde nicht besonders. Alle Birnen hatte ich durch und war mit jeder unzufrieden :thumbdown: Erst GP-Thunder ist mir ans Herz gewachsen :thumbsup:
    Kann sein das die LED´s wirklich gut sind. Muss aber nicht und deshalb greife ich zu den H8 mit echten 10W von Benzinfabrik

Habe mit 2010 die neuen von Philips mit 6000K verbaut und gut ist es :thumbsup:

Zitat von »chris6N« Unsinn.
    Alle aktuellen Hersteller verwenden 4300K.
    Mehr Kelvin bedeutet blaueres Licht = schlechteres Licht. Das ist auch nicht ganz richtig.
    Xenon mit 4.300K haben einen Gelbstich.
    Xenonx mit 5.000K haben keinen Gelbstich, diese sind eigentlich pur weiß.

Nicht so ganz richtig. Denn auch die 5000K haben leichten/mnimalen Gelbstich. Ers bb 6000K aufwärts verschwiendet dieser :)

Zitat von »stadlhuber« Mein "Freundlicher" hat mir letztens 115? fürs einstellen vom Licht abgeknöpft
    Bei meinem gibt es immer November einen kostenlosen Lichttest...aber 115? fürs Lichteinstellen ist schon ne harte Nummer!

November? Dachte immer das die kostenslose Lichtest Aktion immer im Oktober statt findet

Mein "Freundlicher" hat mir letztens 115? fürs einstellen vom Licht abgeknöpft

115 teuronen ist schön viel und sehr unfreundlich :thumbdown: