Ist voll OK ... meine früheren M6 die ich zuerst auf E46 hatte waren mir auch mit der Zeit auf E90 irgendwie langweilig
Wir sind doch alle einwenig Bluna
Ist voll OK ... meine früheren M6 die ich zuerst auf E46 hatte waren mir auch mit der Zeit auf E90 irgendwie langweilig
Wir sind doch alle einwenig Bluna
Fehler nach Verbau von LED´s egal wo ist bei mir im Hauptspeicher da und wird auch ausgelesen
Wenn kein Fehler vorhanden ist, kann auch kein ausgelesen werden. Ist doch logisch
es sagt ja keiner das die Felge ned schön ist, ich persönlich finde sie eine von den schönsten felgen die es bei BMW zu kaufen gibt... Aber wie gesagt mir persönlich fahren zuviel rum damit, damit ist mir persönlich die Felge zu langweilig geworden...
Na siehste. Es ist einfach dein Empfinden
du findest mein Auto verbastelt??? hmmm dafür das ich noch fast nix gemacht hab, Danke für das LOB
Das habe ich nicht so gemeint ... kenne dein Wage nicht und was du an ihm gemacht hast. Hab nur zum Ausdruck gebracht das diese Langweile nur dir so vor kommt weil dir das Ganze zu gewohnt (alltäglich) ist
Kann mir kaum vorstellen das die verbauten LED´s zu hohem Stromverbrauch im Ruhezustand führen. Na ja, kommt darauf an was Du und wo verbaut hast
Habe seit längeren Zeit einge LED´s im Innenraum, unter der Motorhaube, im Kofferaum und den Coronas. Keine Probs und keine komische Meldung von der Du scheibst.
BC zeigt garnichts. Allerdings gibts Fehler im Hauptspeicher. Obwohl er gelöscht werden kann kommt dieser wieder. Kann jedoch getrost vergessen werden, denn negative Auswirkung hatte ich bis dato keine
Und rumfahren tut halt auch schon jeder damit... is nix besonderes mehr...
Übertreibe bitte nicht ... denn die 313 Felge ist eine der schönsten Felgen nach der 269 finde ich.
Rumfahren mit der tut bestimmt nicht jeder auf der Strasse ausser von Leuten die hier im Forum sind
Mag sein das sie Dir zu langweilig scheint aber vielleicht kommt dies deshalb so vor das dein Wagen zu verbastellt ist und einfach schon zu gewohnt ist
Hab mich auch entschieden es mal mit dem guten Zeugs zu versuchen.
Warte nun ungeduldig auf den Frühling damit ich loslegen kann. Im Anhang ein Bild vom dem, was ich bisher zusammenhabe.
Ich hoffe, es reicht für den Start
Gruß
Johannes
Schöne Bestellug und viel Spass damit
Den Wasserabstreifer sowie Watermagnet, den Tuch und den schwarzen Pad konntest Du dir schenken. Da gibts andere Produkte die geanuso gut sind und wesentlich günstiger zu bekommen (ähneln denn Swizölprodukten sehr stark )
Ähnlichen Wasserabstreifer habe ich auch aber nach einer Nutzung liegt er im Schrank. Irgendwie sehe ich keinen Sinn ihn weiter zu benutzen.
Den Watermagnet und das Tuch bekommst Du zB. bei Carparts-Köln etwas günstiger: Watermagnet, Tuch.
Den schwarzen Swizölpad finde ich nicht nur überteuert aber auch nicht besonders gut. Denn für Cleanerfluid ist ist OK aber für Wachs nicht besonders. Irgendwie haften Wachskrümmelchen zu fest und gehen sogar nach der Wäsche des Pads nicht beonders raus. Deshalb nutze ich hier die bewährten Lupus-Pads die den Bruchteil kosten und sind sehr empfehlenswert
Für einen Swizöl - Enthusiasten sind diese Hilfmittel bestimmt Kaufs/Besitzwert aber dh. nicht das sie besser als andere Mittel sind.
Für Trocknung nehme ich gerne das Orange Babies bzw. den Fatty Dryer
Heute habe ich sie nun auch eingebaut und bin wirklich begeistert
Glückwunsch
Das Geld hat sich aufjedenfall gelohnt. kein vergleich zu den alten MTEC Superwhite.
Kann mir selbstverständlich vorstellen das die LUX schöner als die MTEC leuchten und Unterschied wirklich zu sehen ist, aber das der Preis sich gelohnt hat zweifle an und bin als Lichtfetischist ehe skeptisch. Habe schon viele Leuchtmittel ausprobiert und man findet immer wieder was neues das "besser" ist aber irgendwie ist mir der hohe Preis und Einbauprobs beim E90 weit über meine Lust
Was mich jedoch gewundert hat: Normalerweise "blitzen" LED's durch das Check Control immer wieder kurz auf.
Das tun die Lux aber gar nicht, kann es sein das in der schwarzen Box etwas eingebaut ist um dies zu unterdrücken??
. Habe bis dato solchen Effekt nicht beobachten können. Egal welche LED´s ich verbaut habe war kein "Blitzen", "Schimmern", "Flackern" zu sehen.
Der Unterschied ist der Schriftzug bei den Performance Felgen und das M Emblem bei der normalen Styling 313
Was heißt normal Styling 313
Es gibt die 313 Perormance und die 313 M. Unterschied gibts keinen ausser das auf der einen gibts den Performance Schriftzug und auf der anderen das M Logo
Ausserdem ist die Performance in einem Bicolor Farbton und der Aussenring ist Glanzgedreht. Während die normale nur einfach Silber lackiert ist wie die anderen auch.
Beide Felgen sind im "Bicolor". Dh. beide Felgen sind in Innenbett mit Ferricgray lackiert und die Stirn (Speichen und Aussenring) ist Glanzgedreht
Entsprechende Bilder hat schon User mastyle11 postiert
Kauf der Leuchten lohnt sich nicht wirklich. Die fürs Fussraum passen 1:1 der Rest (MakeUp Spiegel und Innenleuchte) nicht. MakeUp Spiegel könnte uU. noch gehen aber bei der Innenleuchte sehe ich schwarz.
Ausserdem ist die Leuchtkraft etwas schwach da nur 2 LED-Chips verbaut sind. Diese Abspeckung sieht man schon beim Lichtpaket wo am Anfang wurden in den Türgriffen 3 LED`s verbaut und jetzt sind nur 2
Resumé: nicht der bringer. Wer LED´s verbaut hat, braucht diese original Leuchten definitiv nicht.
Habe mir so einige Preise durchgeschaut und konnte nicht glauben was die kosten. WOW
Der Preis ist gestiegen wie ich sehe ... denn im Herbst/Winter 2010 konnte man die 313 als Kpl.Rad unter 2000€ erwerben. Meine haben mich zum Schluß also mit Bereifung (Hankook EVO S1 DOT 2010) und Montage 1820€ gekostet
Thema Preis/Bezugsquellen Ob dies immer noch Gültigkeit hat, kann leider nicht sagen.