Hallo kann einen satz 313 felgen günstig kaufen in 19"
Was heisst günstig?
Eine hat nen fehler beim abmontieren der runflats bekommen kann man dies ausbessern lassen? habe gehört die 313 felge ist begürstet u der "felgendok" tut sich da schwer
Tut mir leid, aber ordentliche 100%ge Reapratur der Felge das man nichts sieht kannst knicken. Stirn der Felge hat ein Musterschliff. Beim Ausbessern erreichst Du und auch Felgendoktor nie den gleichen Muster (zum Rest der Felge). Die Kannte ist hin und das verschlechtert beim polierten Felgen das Reparaturergebnis. Etwas wird immer zu sehen und das ist Problem der Schliffpolierten Felgen. Die sehen Top aus aber sind unfreundlich für Reparaturen.
Hier gibts nur 4 Möglichkeiten:
1. Sauber reparieren (etwas wird sichtbar und Du lebst damit)
2. Sauber reparieren und Felge kpl. Lackieren oder nur Radlackierung (die anderen Felgen müssen dann logischerweise auch lackiert werden)
3. Sauber reparieren und Rand entsprechend folieren lassen
3. Neue Felge muss her
Entscheidung liegt bei Dir.
Am Rande: habe mir bei meinen 313 so ähnlichen Schaden im Urlaub zugezogen und weiss deshalb genau wovon ich Rede. Mein Schaden ist zwa nicht so heftig aber verärgert wach ich bestialisch
Mehrere Spezis aufgesucht und Ergebnis keins dh. Alle sagten das Gleiche: nichts zu machen. Möglichkeiten wie oben beschrieben.
Werde im im Winter vllt. die Felge (Stelle) selber ausbessern und zum Folierer alle 4 bringen oder einfach in den sauren Apfel beissen und mir neue besorgen
***EDIT***
Habe mir das Bild nochmals (genauer) angeschaut. Glaube nicht das der Schaden beim Abmontieren der Reifen passiert ist denn solchen Schaden wird der Abzieher nicht machen. Das ist eindeutig Bordsteinschaden
Versuche Bild meines Schadens zu machen und dann kannst Vergleich machen