Zitat von »donkr« Also wenn ich Freunden, die mit Autopflege nichts am Hut haben, erzählen würde, was so ein Döschen kostet, würden die mich glaube ich für verrückt halten
Ja so gebranntmarkt bin ich schon auf der ganzen Firma
Für verrückt tut man heute zu tage Alles und jeden halten
Ich halte für Verrückt jemanden der noch bis Mitte Mai WR fährt dann wechselt schnell auf SR und im September mach schnell die WR wieder drauf 
das komische ist nur, alle kommen an und fragen wie man so ein glänzendes Auto hinbekommt
wollen aber nur ab und zu durch die Waschanlage fahren
Ja. Das fragen die Leute und sagen: Du hast zu viel Zeit und jich sage: die Zeit muss man sich ab und zu nehmen und sich nicht zerfressen vom Neid wundern 
Das Wax Mirage ist für alle Lacke gedacht,
das blau-weiß ist speziell für den BMW Lack entworfen worden.
So ist es, aber selber Spezis, Bekloppte wie wir und sogar Profis von Swizöl sagen das die bessere Wahl in einer Einstiegsklasse Mirage bzw. Shield ist. Unterschied zw. Blau-Weiss und Mirage ist kaum wahr zu nehmen aber besteht dennoch und aus diesem Grund der auch sichtbar ist, benutze für mein Alpinweiss das Glacier statt Blau-Weiss 
Habe beide Wachse da, kann keinen großen Unterschied zwischen den Wachsen ausmachen,
beim nächsten mal wachsen werde ich mal die Heckklappe teilen und beide Wachse Testen, werde dann berichten
Da bin ich mal gespannt auf das Ergebnis