Beiträge von FooFan

Die Anzeige hatten die vfl Modelle. Sofern alles passt kann man den dpf auch drinnen lassen. Habe die Restlaufzeit bei 200tkm resettet. Da du das Fahrzeug wohl länger fahren willst, würde ich den trotzdem auch rausnehmen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Hi du kannst mal bei G. Faltermeier probieren.
    Rosenheimer Str. 25
    84036 Kumhausen

Tel. 0871/41699

Kommt aus der Auto Szene (hat damals die M Modelle mit gebaut.)
    Kenne ihn da er für meine damalige Firma Polsterarbeiten (Yacht und Flieger) ausgeführt hat. In wie weit er dir helfen kann, kann ich nicht beurteilen.

Zitat

Ja da frage ich mich währe der Arbeitsauftrag ;Schiebedach erneuern :nicht Preiswerter gewesen ??Wen das neue aus ALU ist und der Fehler Bekannt sein wird warum da noch 77 € für Fehlersuche ausgeben.Kaputt ist Kaputt da hilft nur neu.

War bei meinem panoramadach damals genauso. Hinweis auf PUMA etc. Trotzdem Diagnose abkassieren... Waren auch so 60-70?.BMW Niederlassung Dresden. Zudem war der preis für die Instandsetzung so hoch das ich noch zu Melkus wechseln musste.

Ich habe die Befehle in irgend einem Thread hochgeladen.

Ich nutze oft "Karte nordweisend" wenn ich aus der Perspektive wechseln will, Splitscreen Inhalte schnell zu wechseln oder auch "Sprachhinweise an/aus" um diese zu steuern