Meine habe ich direkt über Amazon bezogen. Also Verkäufer auch Amazon
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Meine habe ich direkt über Amazon bezogen. Also Verkäufer auch Amazon
Wie kann man Fakes erkennen?
Wo hast du die NBU gekauft?
Ich habe meine bei Amazon gekauft. Verpackung, Leuchtmittel sahen Original aus. Ausleuchtung habe ich noch nicht getestet. Fahre aber Tagsüber schon mit Abblendlicht herum, damit diese sich einbrennen.
Die Ausleuchtung muss ich Nachts noch mal Testen.
Alles anzeigenHi zusammen,
habe die App auch gekauft und eingerichtet und bin sehr zufrieden. (CIC Prof.) Wichtig war, wie bereits geschrieben, die Einstellung mit dem Bluetooth Headset, und bei mir darüber hinaus auch die verzögerte Ausgabe von 10 Sec, da er ansonsten nicht schnell genug reagiert hat. Jetzt klappt es aber prima.
Der Trick der App ist ja anscheinend, dass er einen Anruf simuliert und darüber die Sprachausgabe macht. Im CIC wird bei eingehender Nachricht ein Anruf angezeigt, der auch angenommen wird und dann erfolgt die Sprachausgabe und danach wird aufgelegt. Klasse Sache.
FooFan.
Was genau klappt denn bei dir nicht? Wenn du Radio hörst, sollte automatisch die eingehende Nachricht vorgelesen werden, das laufende Radio-Programm sollte stumm geschaltet werden genau so wie wenn du ein Telefonat entgegennimmst. Es muss nicht Bluetooth Musik-Streaming aktiv sein, das wäre ja auch nicht hilfreich immer diesen Modus aktiv haben zu müssen.
Grüße
Ölheizer
Hallo,
es hat nun funktioniert. Ich denke es lag an der 10sek. Einstellung
Dazu hat mein Galaxy Note 2 (N7100) noch eine zusätzliche Berechtigung benötigt.
Das kommt davon wenn man den Sitz weit hinten hat (sprich wenn man Lang ist) Da Streift man beim Aussteigen automatisch dran vorbei.
Ich habe es damals ausgetauscht, aber nach kurzer Zeit war es wieder "defekt"
Ist eher eine optische Verbesserung
Moin, ich habe mir die App auch gekauft.
Habe ein Cic Prof mit Bluetooth Schnittstelle etc.
Im Bluetooth Streaming Modus funktioniert es wunderbar. Aber wie bekomme ich es so eingerichtet das es auch im Radio oder USB Modus funktioniert.
Dies zeigt auch keine Verbesserung :
Einstellungen ---> Audio Einstellungen ---> Hacken bei " An Bluetooth Headset senden" setzen.
Ne, mußte nicht machen. Kann sicherlich sein das du in ländlichen Gebieten schneller mal einen Abriß hast. Ich habe es damals aus Gründen der Vollständigkeit gemacht. Mag es das das Auto einfach komplett fit ist.
Taster Sitzheizung sind Anfang 2010 oder sogar schon Ende 2009 ins Klima bedienteil gewandert. Wenn der Wagen nur pdc hinten hast dann gibt es keinen extra Knopf.
Dann gäbe es noch die Berganfahrhilfe und die Start Stop automatik.
Danke Stephan, eigentlich keine schlechte Idee - aber seine Preise für Dellenentfernungen sind weit entfernt von gut und Böse - aber auf die Idee Ihn zu fragen bin ich noch nicht gekommen...
dafür kann er es auch
hatten selber mal den Fall mit einem Mietwagen. hat er super gelöst!
Frag doch mal hier an. Herr Schröder, Fa. Dellenlos
Der baut ja auch Hotrods etc., das Werkzeug hat er sicherlich dafür.
Sind ja nur fünf Minuten von dir entfernt ?