?? Verstehe das jetzt nicht so richtig was du meinst?!
Ein Autohausbesitzer mit einem Fremdfabrikat stellt somit die Marke des eigenen Autohaus in Frage.
Beiträge von FooFan
-
-
Da fällt mich noch eine Geschichte von einem FORD Autohaus ein.
Der Seniorchef fuhr ein paar Jahre eine Mercedes C - Klasse. Also ich hätte da ja eher einen top ausgestatteten Mondeo gesehen. Aber nun ja.
zur Info. Es hat eine Überschreibung des Autohaus vom Vater auf dem Sohn gegeben. Ob es vor oder nach dem Besitz der C-Klasse war, kann ich nicht genau sagen. -
-
Moin zusammen,
ich habe mir ein Multifunktionslenkrad nachgerüstet. Nach Einbau des passenden Schaltzentrum´s kam wie zu erwarten eine Fehlermeldung des reifendrucksensors und 2 weiteren Symbolen (ich glaube DSC uns ABS Sensor). Im Forum wurde viel vom neujustierung des Lenkwinkelsensor´s gesprochen. Habe die Justage nun beim Boschservice durchführen lassen. Leider sind die 2 Leuchten im Kombiinstrument nicht weg.
Der Boschdienst hat mir von einer offenen Fehlermeldung einen Ausdruck mitgegeben:ZitatFehlercode 24127
Schaltzentrum Lenksäule
--
Codierung DSC Lenksäule erfoderlichDer Bosch dienst selber kann die Programmierung nicht vornehmen. Was erwartet mich nun bei BMW? Kommt eine vollständige Programmierung dazu? Dann kann ich ja gleich den tempomaten nachrüsten oder ist es eine Justage die 20-30€ kostet?
-
Ich fahre bei Temperaturen über 3 Grad grundsätzlich immer mit der 2. DSC Stufe,
also einmal auf den Knopf drücken.da wird die Antischlupfregelung ausgestellt - das Stbilitätsprogramm bleibt aktiviert oder?
-
genau, aber ansonsten sehr schön.Gruß
Mario
ist eben ein XD
Bestimmt ist voegi Jäger und muss ein paar Feldwege queren
Tolles Auto!! -
-
ich schau mal später ob ich nen passenden hab. nen gebrauchten brauchst dann nicht zu programmieren.
Cool das wäre nett!!
-
Moin
Also ich habe einen 320d E91 (Produktionsjahr 04.2006)
Ausstattung am Schaltzentrum:
- Heckwischer
- Regensensor
- Kein Tempomatsoll ich dir die Fahrgestellnummer geben?
Wenn ich ein neues Schaltzentrum mit tempomat kaufe - ist dort die Wickelfederkassette dabei?! Dann brauch die Geschichte nur noch Programmiert werden oder?
-
Hallo,
Wickelfederkassette (TeileNr. 6 967 324 - 01) wurde erfolgreich eingebaut - ober und untere Abdeckung sind nur geklippst!!
Das Lederlenkrad hat folgende TeileNr.: 6 764 547 (6 164 50001A und L 5 117 06712 stehen ebenfalls als Nr. dabei.Nun habe ich ein 2. Problem: die MFL-Tasten funktionieren nicht. Liegt es an der Kassette?
Muckisan -kannst du mir vielleicht behilflich sein?!EDIT: achso, auf dem Lenkrad gibt es links und rechts außen die Laut und Leise, bzw Vor und zurück - Tasten. Innen gibt es links die Telefontasten und rechts die Wechseltaste CD/AUX/Radio und eben die Umluftfunktion