Punktt 14
http://de.bmwfans.info/parts/c…iding_lifting_roof_frame/
Dichtung : 54 10 7 199 533
Achtung! PuMA Massnahme AG 20315810-01 Beachten
Beiträge von FooFan
-
-
welches BJ ist denn dein Auto?
-
bei den neuen Modellen (ab mitte 2009?) muss dies wohl wirklich codiert werden!
EDIT: aus dem 1er Forum
ich zitiere den forumshändler:Für Fahrzeuge ab Produktion 03/2009 --> brauche ich eine Sammelbestellung von mindestens 10 Personen. Hier kostet dann das Alpine-Hifi-System 279,00 Euro. ACHTUNG bei Sonderausstattung SA662 ( Radio CD Business ) muß zusätzlich ein Zentralbass TNR. 65.13.9.204.786 ( UVP. 107,10 Euro / Sonderpreis 80,50 Euro ) sowie ein Kabel TNR. 61.12.2.163.269 ( UVP. 12,75 Euro / Sonderpreis 11,50 ) verbaut werden. Außerdem muß bei dieser Version das Alpine-System codiert werden.
-
Ich empfehle dir einen Diesel - ist als Gebrauchtwagen nicht so viel teurer wie ein Benziner. Die Spritkosten beim Diesel sind aber extrem niedriger.
-
Ja ist es.
Ne hat weder Navi, noch Leder, noch Xenon. Sonderausstattung is auf der Bestellung vom Händler nicht ersichtlich. Drin ist halt PDC, Bordcomputer, Business Radio, Mittelarmlehne, Panorama Glasdach, Regensensor, manuelle Klimaanlage, Lichtpaket etc.
Hi,
ich habe auch ein Behördenfahrzeug - habe den Wagen mit der selben Ausstattung exakt vor einem Jahr mit 100tkm für 12500€ gekauft. Anscheinend sind die Preise echt angezogen. Bin im großen ganzen recht zufrieden. Ein paar Lackmängel konnte ich verkraften. Nach einem Jahr hatte ich auch noch keine technische Problem (außer am Anfang 2x Systemschloss hinten - habe ich zusammen bei Ebay für 80€ gekauft und selber eingebaut.
Schau mal auf dem Dach, wo normal die Naviantenne sitzt - dort habe ich eine runde Abdeckung. Beim Einbau des ALpine-Set´s sind mir im Kofferraum übrigens auch etliche Kabel mit Beschriftung alá Waffenhalter... entgegengekommen.OT-Frage: Wo sitzte die 2. Batterie?! - ich war schon verwundert das ich bei ausgebauter Batterie (hinten rechts) das Fahrzeug noch bedienen konnte
EDIT: Teile bekommt man auch im Handel - Teile für Behördenfzg. sind in der Regel ausgewiesen. Natürlich unter der Voraussetzung das man weiß welche Teile anders sind.
-
verkauft...
kann geschlossen werden -
alles weitere hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:ITSofortkauf-Preis im Forum wäre natürlich Verhandelbar - Preisvorschläge nehme ich gerne an.
Falls einem eine Unstimmigkeit in der Beschreibung auffällt - Hinweise nehme ich gerne an! -
moin,
mal schnell eine antwort vom xda .
schick mir die adresse. die loggos und 55cent fuer die briefmarke schenke ich dir. versuche die logos dann am montag zu verschicken. gruss aus berlin stephan -
ich hab die noch - kann ich dir schicken!! Bin aber am Wochenende etwas Beschäftigt und kann sie dir erst nächste Woche schicken
-
Hallo,
ich antworte hier mal selber:
@itchi
ich packe deine PN Antwort mal hier rein - vielleicht hilft dein Kommentar dem einen oder anderenZitathm... komisch. ich hatte die selben fehler. konnten aber ohne probleme glöscht werden und der lenkwinkel konnte auch ganz einfach justiert werden.
sag mal, deine wickelfedercasette (schleifring), ist die die neu? hast du die beim händler gekauft oder gebraucht?
Also Wickelfederkassete und Lenkrad kamen zusammen im Paket.
siehe auch meinen BeitragHallo,
Wickelfederkassette (TeileNr. 6 967 324 - 01) wurde erfolgreich eingebaut - ober und untere Abdeckung sind nur geklippst!!
Das Lederlenkrad hat folgende TeileNr.: 6 764 547 (6 164 50001A und L 5 117 06712 stehen ebenfalls als Nr. dabei.Nun habe ich ein 2. Problem: die MFL-Tasten funktionieren nicht. Liegt es an der Kassette?
Muckisan -kannst du mir vielleicht behilflich sein?!EDIT: achso, auf dem Lenkrad gibt es links und rechts außen die Laut und Leise, bzw Vor und zurück - Tasten. Innen gibt es links die Telefontasten und rechts die Wechseltaste CD/AUX/Radio und eben die Umluftfunktion
Nach dem dich dein Schaltzentrum ausgetauscht habe funktionieren eben die Multifunktionstasten wunderbar! Und ich dachte mit dem Lenkwinkelsensorjustage wäre es gewesen...Stephan