Ich habe mal gelesen das der Motor für den Start vorbereitet wird - sprich vorglühen. Ich glaube badavalanche schrieb dies sogar ansonsten weiß er das bestimmt
Beiträge von FooFan
-
-
Servus,
meiner wird im Mai 4 Jahre alt - würdet ihr den Service noch bei einer Vertragswerkstatt machen lassen? Die Entfernungen zum Vertragshändler wären 10km durch die Stadt , freie Werkstatt(hier habe ich meine alten Autos immer warten lassen) liegt direkt neben an. Preislich sind da ca 30-40% unterschied drin... .
-
Hallo,
was ich noch sagen wollte,
man braucht keinen Canbus Stecker,
Habe meins ohne diesen Stecker verbaut, sobald ich den Schlüssel reinstecke geht das Radio an und wenn ich ihn entferne ,gehts aus.Die Lenkradfernbedingung geht auch ohne Probleme.Und ich habe keinerlei Probleme.
Kannst du mal 1-3 Fotos hereinstellen. Was meinst du mit Lenkradfernbedienung ? Das Multif. Lenkrad?
-
ich würde bedingt durch die kalten Temperaturen ein 0 vordem W stehen haben. Mein Vertragshändler würde mir ein 0W30 LL04 auffüllen (160€ für 5,5Liter !!)
Da sich dein Beitrag direkt auf die 2.Seite geschlichen hat und meinen quasi verdeckt...
hier nochmal:
habe ein Ähnliches Fahrprofil.
Ich muss mich nun zwischen Castrol Edge Formula RS 0W-40 und Castrol Edge 0W-30 Turbo Diesel entscheiden - preislich gesehen sind diese Identisch
Ein Voting wollte ich nicht extra aufmachen... -
Fahre öfters 600km Strecken, aber auch öfters Kurzstrecke.
Göran hat mir netterweise ein Link geschickt vom BMW 5w30 Öl. Dank dir nochmal.Ist das 5w30 auch für Kurzstrecken geeignet oder is da eines der anderen besser?
Gruß Boxter
habe ein Ähnliches Fahrprofil.
Ich muss mich nun zwischen Castrol Edge Formula RS 0W-40 und Castrol Edge 0W-30 Turbo Diesel entscheiden - preislich gesehen sind diese Identisch
Ein Voting wollte ich nicht extra aufmachen... -
Achso - dann habe ich es mir schon richtig zusammengereimt
-
Was kann der 320si eignetlich mehr gegenüber dem 320i?
-
da in anderem Beitrag gerade mein Fall auch drin ist,
wird grade Kulanz nach etwas mehr als 4 Jahren und erheblich mehr als 100.000 km geprüft.
Dürften noch mal pro Türe 1,5 - 2 Std. draufgehen.
Also nicht ganz billig der Spaß bei zwei Türen.Gruß
Klaus
ich habe es selber gemacht und nur 30min gebraucht!! -
Es sind nur 93cm in der Breite - zumindest an der engsten Stelle. Eigentlich wollte ich n Foto machen - aber ich war zu schnell mit dem ausladen
Hat mich sehr stark überrascht . -
Kurze info: Es hat alles locker herein gepasst!!! 4 Stühle plus Tisch!! Top sache son sportlicher Touring
Ich hatte vorsichtshalber noch die Sixt-Karte eingesteckt