Normal ist es eine Buchungsnummer für den Hin und Rückflug. aber sicher dich sonst lieber ab!!
Beiträge von FooFan
-
-
hab grad nochma geschaut ich habe rückflug um 15.45.
und ne buchungsnummer und bla bla sie haben ein eticket gebucht.Siehste- Läuft!!!

-
hmmmm ich habe nur die rechnung bekommen.
willst die ma sehn?
Du kannst mir den Auszug mal schicken - Das kann schon die Buchungsbestätigung sein - foofan@gmx.de
Wann haste denn gebucht?! -
Ich hab da auch noch keine Ahnung davon... Vielleicht sollten wir uns da mal drum kümmern

Man sollte eine Buchungsbestätigung (eTicket) haben - mit der entsprechende Buchungsnummer kann man sich 30Std. vor Abflug bei Airberlin.de einchecken.
-
Anhand der Flugnummer kann man es erkennen, such mal nach solch einem Kürzel: AB 6803 (wäre in diesem Fall DRESDEN - DÜSSLEDORF - erste Maschine)
-
Das ganze Hebelwerk sitzt aber an einem Strang:
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/12/!Bm+frY!BGk~%24(KGrHqYH-DIEt0D89PzJBLhsSPi+Sw~~_14.JPG]
-
Ich finden den E60 von innen nicht so schön, aber ich denke das hat bei Dir eh andere Gründe
Oder war das Angebot einfach zu verlockend? -
Servus,
kannst du eventuell beschreiben wie stark die Schäden sind? Am besten wäre natürlich ein Foto
zu der Bereifung: Welche genaue Spec haben die Reifen - z.B Geschwindigkeitskürzel -
Wie viel Liter brauch ich denn eigl. genau beim Öl wechsel, hab noch nie nachgesehn?
-
das ist mein Verbrauch:
50% Kurzstrecke und Stadt