Du machst mir ein Spaß. Der Rest geht ja.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Du machst mir ein Spaß. Der Rest geht ja.
Hallo,
heute morgen habe ich das Auto abgestellt. Da hatte alles noch funktioniert.
Habe dann das Auto mit der BMW Remote App aufgeschlossen (falls es wichtig wäre zu wissen)
Als ich gerade gefahren bin ging gar nichts. Das Klimabedienteil ist aus.
Habe direkt den FS mit BMWhat ausgelesen.
2 Fehler sind im System und lassen sich auch nicht löschen
Motorsteuerung:
Engine / Motor
Fehler: Message Fehler
Code: 4BF3
Systeme:
Junction Box Passenger / Beifahrer
Fehler: PT CAN Fehler
Code: C914
Woran kann es denn liegen - haben die Codes eine Relevants
BMW 320d 12.2010, Klimaautomatik
E91 VFL - bei 220tkm nichts gemacht. Aus eigenem Interesse (Sofern ich den Wagen weitergefahren wäre) - hätte ich aber die Stossdämpfer getauscht.
Mit der Kulanz sieht es dann sehr schlecht aus! Kaufe das Öl selber und lasse es bei BMW machen.
Moin,
Hatte bei meinem VFL meinen Turbolader wegen eines Lager Defekts Instandsetzen lassen.nach 11 Monaten und ca. 15tkm wieder das gleiche Spiel. Garantie Abwicklung (Werkstatt war etwa verwundert über diesen neuen Schaden.) und dann hat dieser min. 80tkm gehalten. Habe den Wagen dann verkauft. Hatte aber ein gutes Gefühl dabei
Es kann sein das dir die Ausstattung
S6NFA Musik-Schnittstelle für Smartphone
Fehlt.
Ab 03.2010 wurde die Combox verbaut. Ist auch eine Grundvoraussetzung.
Hatte einen ähnlichen schaden. 400? ist ok! Ich habe es dann über einen Bekannten selber gemacht.
Habe 180? für das tönen der Scheiben an einem E91 Touring gezahlt,
Bei einem E90 oder E92 ist es sicherlich ein Riesen Spaß ?
Nabend, ich habe jetzt diverse Dinge probieren.
Die remote Service funktionieren. Da ich das Fahrzeug Ver-Entriegeln, Standort finden und auch per Google Map eine Adresse ans Navi schicken kann.
Letzteres wird als eine art Nachricht im iDrive (Office) Nachrichten Menü dargestellt. Nur kann ich die dirt dargestellte Adresse nicht anwählen. Bei Adressen die auch eine Webseite oder Telefon Nummer haben sind diese anwählbar.
Wie läuft es bei euch?
Ps. Man kann auch mit dem normalen google Maps über die teilen Funktion den Standort über das remote app ans Navi schicken. Die Suchfunktion der app selber ist nicht optimal.