Juhuu, es ist aktiv. Aber unter BMW-Dienste
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Juhuu, es ist aktiv. Aber unter BMW-Dienste
ZitatHm, ich kann nur vermuten, dass dir ein gewisses Ausstattungspaket fehlt und du deswegen nicht den Punkt im Menü siehst.
Hi,
Eigentlich habe ich alles drin was man so dafür braucht. Sonst hätte ich ja auch den Vertrag wohl nicht abschließen können.
BMW hat mich gerade zurück gerufen. Sie versuchen mir bis spätestens Montag den Menüpunkt bzw unter Dienste die nötigen Menüpunkte online zu übertragen.
Da bin ich mal gespannt.
Hier findest du noch die Ausstattungsliste.
http://www.e90-forum.de/board53-kaufberatung-e90-e91-e92-e93-m3/kaufberatung/49980-bmw-verkauft-nun-muss-ein-neuer-her-frage-zu-den-motoren-177ps-bzw-184-163-ps-edit-auto-gefunden1-seite-4/index4.html#post1311675
Bzw hier die wesentlichen Ausstattungen die dazu passen könnten.
S609A Navigationssystem Professional
S612A BMW Assist
S614A Internet Vorbereitung
S615A Erweiterte BMW Online Information
S616A BMW Online
S620A Spracheingabe
S633A Vorbereitung Handy Business
S698A Area-Code 2 für DVD
S6AAA BMW TeleServices
S6ABA Steuerung Teleservices
S6FLA USB-/Audio-Schnittstelle
S6NFA Musik-Schnittstelle für Smartphone
S6VCA Steuerung Combox
S704A M Sportfahrwerk
P735A Basic Package
P7HEA Connectivity Paket
S7SPA Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth
L801A Länderausführung Deutschland
Den Punkt habe ich ja gar nicht...
Bild stammt aus dem Internet
EDIT:
so schauts bei mir aus (auch Bild aus dem Internet
Ne Auto steht auf der Straße
Habe heute morgen auch die Rechnung von BMW bekommen.
Frage: Der Menüpunkt im iDrive "Connected Drive" fügt der sich dann automatisch hinzu - oder muss man da zu BMW?!
Ich hatte mit dem Note 2 Probleme.
Samsung Galaxy Note 2 mit Idrive System (CIC) EDIT: Funktioniert die Telefonie mit einem Android Telefon oder nur über ein I-Phone ==> Lösung Beitrag 23
1. Versuche mal ein Softwarupdate
http://www.bmw.com/com/de/owne…h_software_update_vin.jsp
2. Bei mir lag es an der Firmware bzw auch an den Kontakten
ZitatRemote war bei mir innerhalb Minuten nutzbar.
Anscheinend kann ich per maps was ans Auto senden. Ging heute morgen noch nicht. Ob es im Auto ankommt muss ich morgen mal schauen. Im iDrive schauts unverändert aus.
EDIT- Bilder der Remote App ergänzt
ZitatBei mir hat es von der Legitimation bis zur Freischaltung keine 2 Tage gedauert, obwohl es deutlich länger dauern sollte.
Um dann alles nutzen zu können, muss man allerdings auch die Remote Services im Connecteddrive Portal freischalten.
Hi, die Legitimation hat bei mir bestimmt zwei, drei Wochen gedauert.
Der Vertrag läuft seit heute. Ab dem Zeitpunkt hätte ich 14 Tage Zeit ggf. Den Vertrag zu stornieren. Dafür sollte ich aber zumindest die Zeit bekommen den Service zu testen.
Die remote Service habe ich aktiviert, auch mit Sicherheitsfrage etc.
Naja schaun mer mal.
Bei Connected Drive hatte ich mich schon länger mit meinem Auto (Fahrzeugschein vorgelegt etc.) angemeldet. Heute morgen habe ich das Paket für 159€/Jahr gebucht. In der Remote App (Android) wird die Möglichkeit der Ver/Entriegelung und auch die Maps Suche wird angezeigt. Jedoch kann ich noch keine Verbindung mit dem Auto herstellen.
Wie lange dauert dies Erfahrungsgemäß?
Zitatziemlich gut aufn punkt gebracht...diese km-pankik is unmöglich.
denkt man heutzutage tatsächlich nen großer diesel is ab 150t km schrottreif?
wenn dem so sein sollte....arme preisbildung.
Ich denke das die Motoren schon mitmachen. Was ab 150tkm bzw 200tkm gerne kommt ist der DPF, Fahrwerk, Kupplung, Injektoren, Radlager, etc.
So wars zumindest bei meinem VFL 320d E91 so. (212tkm) Bei 130tkm wurde der Turbolader gemacht.
Aber im Grunde kann man nie genau wissen was wirklich wann kommt.
Moin,
mein vor 1 Jahr gekaufter E91 hat noch die Reifen von der Auslieferung aufgezogen.
Vom Profil her schauts so aus: Vorne 6mm, hinten 3mm
Sind Michelin Reifen.
Hatte vor, die vorne und hinten zu tauschen . Oder sollte man sich min zwei neue zulegen?