Beiträge von FooFan

Moin,

ist zwar etwas älter der Beitrag - aber Frage dennoch:

Ich habe die Grundträger für die flache Reling (E91) - also wohl die 20mm Nut
    Ist der Satz Thule 697-1 für alle Arten von Boxen nutzbar? Was bringt der Satz Thule 697-4

Wollte aus Platzgründen eventuell diese hier nehmen.
    http://www.amazon.de/Green-Valley-158002-Faltbare-Sherpack/dp/B004G...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat

Kann ich so absolut bestätigen.
    Am Anfang war ich zwar absolut unzufrieden, dass hatte aber den Grund, dass ich bei ATU war, um mir die Scheinwerfer einzustellen zu lassen. Danach war die Lichtausbeute nur noch miserabel.
    Habe sie dann selber wieder hoch gedreht. Seitdem :thumbup:

Ich war auch mal in einer seriösen freien Werkstatt. Wollte das Licht auch einstellen lassen da es mir zu tief war. Nach Kontrolle sagte er mjr. Ideal Zustand.... Also mit dem Kasten die man vor die Scheinwerfer stellt.
    Ich denke das hat nix mit atu zu tun.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Moin,

zur Info:

https://presse.adac.de/meldungen/technik/adac-deckt-it-sicherheitsluecke-bei-bmw-auf.html

Ich fahre seit Mai 2014 meinen E91 mit Xenon - davor für 5 Jahre einen E91 mit Halogen (Osram Nightbreaker)
    So schlecht fand ich das Halogenlicht auch nicht. Bin damit nicht in den Graben gefahren. Trotzem ist das Xenon Licht kräftiger.
    wer viel über Land fährt - bzw durch nicht ausgeleuchtete Strassen ist mit Xenon gut beraten. In der Stadt bringt es IMHO keine Punte.

Aktuell sind nach 4 Jahren und 90tkm auch noch die ersten Standard Xenon Brenner eingebaut. Vielleicht werde ich meine Meinung korrigieren wenn ich die Brenner mal wechsel ;) - macht mich ja neugierig.....

PS - habe Kurvenlicht. Das ist echt ne tolle Sache!!

Ich denke die Reboarder sind langsam salonfähig. Auch die in Fahrtrichtung montierte sitze haben ja auch eine Art fangkorb. Ist eben die Frage was das Kind lieber mag. Cybex und HAUCK bieten ja Reboarder an. Ich denke andere Hersteller sind auch bald soweit.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk