Ok werde mal testen mein bluetooth Problem damit in Griff zu bekommen
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
""
Ok werde mal testen mein bluetooth Problem damit in Griff zu bekommen
Zitateinfach die Batterie für 10-15 Minuten komplett abklemmen.
Ist das lohnenswert? Kann es neue Probleme
verursachen?
Zitateinfach die Batterie für 10-15 Minuten komplett abklemmen.
Wie hast du dein audio Problem gelöst?
Ich habe solch ein Problem mit der Telefonie.
Vermutlich liegt es an der COMBOX Media bzw TELEMATIK (mit integrierter SIM)
Hi,
die Firma hat Ihre Plattform u.A. auf Ebay
Bin ich während meiner Recherche (Autosuche - Problem N47 Motor) darauf gestoßen.
von ca. 1750-2100€
den 184PS N47 Motor habe ich nicht gesehen - habe aber auch nicht geschaut
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielen Dank für die schnellen Antworten!!
Habe seid der Reperatur zwar kein Schabgeräusch mehr, dafür hört sich der Motor teils an wie ein Sack Nüsse und der Schaltknauf vibriert stark bei Volllast. Mechaniker meinte, das könnte am Zweimassenschwungrad liegen, welches ja aus- und wieder eingebaut werden musste bei der Reparatur.
Ich habe es beim alten 320d beim Beschleunigen auch gemerkt. Aber nicht extrem Auffällig wie du es beschreibst. Liegt sicherlich am ZMS
Habe aber gerade was komisches in den Bedingungen gelesen:
Die Frage habe ich direkt mal Intec gestellt:
Zitatich habe eine Frage zu folgenden Satz:
Grundlage der Garantie ist die vorschriftsmäßige und nachgewiesene Wartung des Fahrzeugs entsprechend den Angaben im Serviceheft und die Anwendung der INTEC-Verschleiß- und Elektronikschutzprodukte. Eine Erstbehandlung mit INTEC- Produkten erfolgt durch den Kfz-Händler.
Um was für Materialien handelt es sich da? Ich gehe davon aus, das der Händler, wo ich das Auto kaufe und den Intec-Vertrag abschließe würde, dies schon erledigt. Im welchem Intervall und wie müssen diese "Produkte" angewendet werden?
Klingt schon komisch - eher nach Homeshopping Prdukte - doch die DEVK?!
EDIT: Hier die Antwort
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bezugnehmend auf Ihre gestrige E-Mail teilen wir Ihnen mit, dass es sich bei den INTEC Verschleiß- und Elektronikschutzprodukten um Produkte handelt, die dem Motoröl und dem Getriebeöl beigefügt werden. Dies geschieht vor Auslieferung des Fahrzeuges und wird von dem verkaufenden Händler durchgeführt. Die Verwendung ist einmalig durchzuführen.
Mit freundlichem Gruß
INTEC AG