OK, machen wir so
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
""
OK, machen wir so
Ich habe testweise Gmail mit 400 Kontakten getrennt und nur das Telefonbuch mit vier Kontakten aktiv gelassen. Am Ende hat sich mehrfach das Handy auf gehangen und nicht das IDrive.
Telefonbuch konnte ausgelesen werden...
Wählen konnte ich, habe nur nie was gehört und dann gab es einen Abbruch und anschließend der Freeze des Telefon
Hallo - also ich könnte eventuell morgen Abend ab ca. 18-19Uhr - ansonsten bin ich Donnerstagabend ausgebucht und am Freitag gehts für ein Wochenende ins Allgäu.
Kommende Woche sieht es dann besser aus
OK das wäre klasse!!
Wann würde es Dir passen?
OK - ist die COMBOX so Arrogant das diese nur mit "I-Phone" arbeiten möchte?
Hallo, hat einer von euch ein Navi Pro CIC mit Bluetoothfunktion - würde gerne mal testen ob sich mein Telefon (Galaxy Note 2) sich stabil verbinden lässt.
Stephan
Hi - und welches?
Bin eigentlich auf der Suche nach einem Android Telefon... und wollte dazu mein Note 2 nicht verkaufen.
Die Kompatibilitätsliste habe ich gelesen. Theoretisch funktioniert das Note 2 - aber nur mit Version 4.1.1 -und dann noch eine Bestimmte Version daon. Ob es dann auch so ist - weiss keiner.
Threadtitel angepasst.
Ich fasse es nicht - habe von 4.3 auf 4.4.2 aktuallisiert. Gleiche Symptome, sobald ich die Telefonie aktiviere bricht die Verbindung zusammen.
Selbst das Update des Telefontreibers vom I-Drive setzt sich auf die Werkseinstellungen zurück.
Wer hat ein Android Smartphone was funktioniert. Zumindest Audio & Telefonie (inkl Telefonbuch)
Kontktbilder, Kalender, SMS oder so ist mir egal.
Hallo
ich kann mit dem Galaxy Note 2 N7100 und dem Idrive System nicht ohne Probleme telefonieren.
Koppeln ==> geht
Audio ==> geht
Telefonbuch ==> geht nicht
SMS ==> wird angezeigt
Telefonie ==> geht nicht , stützt immer ab. Liegt es eventuell an der Firmware?
Ich habe aktuell Android 4.3 (N7100XXUEMK9) aufgespielt.
Welche Version funktioniert bei Euch?
EDIT: Threadtitel angepasst.
Die "neue" Version ist leider Codierrelevant...