Beiträge von FooFan

Zitat

ja ich habe einen erhöten verbrauch bei c.a 184tkm festgestellt c.a 2 tkm später kam dann die meldung im BC nach dem wechsel hab ich jetzt einen deutlich niedrigeren verbrauch c.a 2 liter festgestellt!

Hi, ich danke für die Antwort.
    Wovon reden wir hier? Von 9liter auf 7 herunter? Oder wie war der Sprung bei dir?

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk

Bei mir zeigt der bc noch 7000 Rest km an. Ich habe seit ca.. 10000km höheren verbrauch festgestellt. Der wie ist es bei Dir? Ich Ist der verbrauch besser geworden?

Hallo,
    Ich war dieses Wochenende in Deggendorf und Landshut und habe mich heute noch einmal mit meinem zukünftigen Chef getroffen.
    Heißt : Ab 1.5.2012 Arbeitsbeginn, wohnen werde ich vorübergehend bis Oktober in einer 2er wg mitten in deggendorf.. 10 Meter vom Marktplatz entfernt.
    Ziel wird zu 75% Landshut sein.. (strategisch besser für meine Freundin.) obwohl es in deggendorf schönere bezahlbare Wohnungen gibt.
    Wer Lust auf hat, sich auf ein Bierchen zu treffen kann ja mal Bescheid geben..sobald ich unten, bin komme ich darauf zurück.

Hallo,
    wie schon geschrieben fahre ich am Wochenende in den Süden.
    Welche Stadtteile sind zum wohnen am attraktivsten? Nord Süd ost west oder doch gleich Zentrum?
    Weiss nicht ob ich es schaffe mir die komplette Stadt anzusehen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Dankeschön für die ganzen antworten.. Ihr macht mir Mut!! gerade sitzen das Engelchen und das Teufelchen links und rechts auf meinen Schultern.. Komme nicht gebürtig aus Dresden - dennoch hat man hier gute Freunde gefunden. Schwierig.... das ganze.

Moin,

Ich habe ein Angebot Arbeitstechnisch nach straubing zu ziehen. Ich kenne die Gegend kaum bishin gar nicht.
    Straubing hat knapp 50000 Einwohner. Wie läßt es sich für einen anfang 30er mit Freundin dort leben?
    Hat es schon Kleinstadt Charakter oder doch nur Dorf...
    Vielleicht hat jemand Lust mir ein paar Vorzüge von straubing zu schreiben bevor ich dort selbst hinfahre.