Leute, so muss man auch nicht reagieren, ich kann ihn durchaus verstehen, dass man bei den Preisen der Fahrzeuge durchaus Erwarten darf, dass diese eben l?nger funktionieren 
A Pros Pos, ich hab oben noch geschrieben, dass mein Turbo noch problemlos funktioniert, fakt ist meiner steht in der Niederlassung und bekommt n?chste Woche einen neuen Lader
Nicht weil ich leistungsverlust hatte, sondern weil er ?l frisst und es auch am Ende des Ladelufttraktes am AGR verbrannt ausscheidet. Dabei wurde heute mal in den Lader geschaut und siehe da hat doch etwas erweitertes Spiel und steht mit ?l voll... Kurz um ich habe mich noch funktionierenden Laders daf?r entschieden einen neuen zu verbauen und hatte heute Nachmittag dabei sehr viele Gespr?che mit Tunern. Ich wollte ja den Alpina-Umbau machen und im Endeffekt hat jeder davon abgeraten, zumal niemand Informationen von Alpina-Ver?nderungen hat. Einen anderen gr??eren Lader mit anderem Ladeluftkreislauf einzubauen w?rde eine komplette Softwareanpassung n?tig machen, d.h. Abstimmung von Grund auf in jedem Gang auf dem Pr?fstand und mit s?mtlichen Testger?ten kurzum man l?ge preislich doch irgendwo um die 3000?, daf?r kann ich mir aber noch 2 MHI-Lader leisten (inkl. Einbau :D)