Beiträge von FooFan

also komisch ist das der wagen mit xenon ausgeliefert wurde und nun halogenscheinwerfer hat. aus spass hab ich auch mal bei carfax geschaut und naja unfallfrei ist der nich ;)
    man sollte auch bedenken das er nur eine kunstlederaustattung (in deutschland nicht erhältlich) ohne sitzheizung hat. nach der auslieferung hat er auch keine bmw-werkstatt gesehen bei einem alter von 5 jahren...

wie funktioniert CARFAX ? habe ich noch nie gehört?! Wo bekommen die Daten her?

So ich habe gerade den Verstärker gewechselt. Vorab habe ich den Verstärker nur lose auf den anderen gelegt und dann die Stecker eingesetzt. Brachte so kaum erfolge. Als ich dann den Verstärker mit den zwei schrauben direkt befestigt habe sind zumindest 6 Sender klar zu empfangen. Vorher wurde bei der Auto suche gar kein sender gefunden. Was kann es noch sein? Die massebander sind neu. Habe dort auch vorher die Kontakt stellen mit feinen Schleifpapier gereinigt.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk

Hi,
    Kann mir einer den genauen preis für den Verstärker nennen.
    65 20 9 193 841
    Lt bmwfans.Info sind es 96? ohne MwSt.
    Habe am 29.12. Einen Termin bei BMW. Die verlangen 200? inklusive MwSt

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk

Zitat

Leute, so muss man auch nicht reagieren, ich kann ihn durchaus verstehen, dass man bei den Preisen der Fahrzeuge durchaus Erwarten darf, dass diese eben l?nger funktionieren ;)

A Pros Pos, ich hab oben noch geschrieben, dass mein Turbo noch problemlos funktioniert, fakt ist meiner steht in der Niederlassung und bekommt n?chste Woche einen neuen Lader ^^ Nicht weil ich leistungsverlust hatte, sondern weil er ?l frisst und es auch am Ende des Ladelufttraktes am AGR verbrannt ausscheidet. Dabei wurde heute mal in den Lader geschaut und siehe da hat doch etwas erweitertes Spiel und steht mit ?l voll... Kurz um ich habe mich noch funktionierenden Laders daf?r entschieden einen neuen zu verbauen und hatte heute Nachmittag dabei sehr viele Gespr?che mit Tunern. Ich wollte ja den Alpina-Umbau machen und im Endeffekt hat jeder davon abgeraten, zumal niemand Informationen von Alpina-Ver?nderungen hat. Einen anderen gr??eren Lader mit anderem Ladeluftkreislauf einzubauen w?rde eine komplette Softwareanpassung n?tig machen, d.h. Abstimmung von Grund auf in jedem Gang auf dem Pr?fstand und mit s?mtlichen Testger?ten kurzum man l?ge preislich doch irgendwo um die 3000?, daf?r kann ich mir aber noch 2 MHI-Lader leisten (inkl. Einbau :D)

Hi. Wie hoch War der verbrauch das du von "frisst" sprichst. Meiner hat seitdem einen mehrverbrauch von ca. 1liter. 145000km laufleistung und lt bc kommt der dpf in 14 000km.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk