Ein User hier aus dem Forum hat mir mal eine Klima-Blende aus der Mittelkonsole abgekauft. Er wollte so etwas probieren . Was aus dem Projekt geworden ist - weiss ich leider nicht.
Beiträge von FooFan
-
-
du meinst für die Außenspiegel? - da findest du bei Ebay recht günstige, auch beheizbar!
Schaltpläne findest du u.a. hier: http://www.amazon.de/So-wirds-…TF8&qid=1311696106&sr=8-1
wenn du gezielt welche brauchst , würde ich hier im Forum fragen oder direkt zum Freundlichen.PS Wo bleiben die Fotos ?!
-
Welche Leiste meinst du denn? Die aus "Plastik" die man auch "zierleiste" nennen könnte oder die aus "Gummi" wo die Cupholder rein sollten?
Wenn du die aus "Gummi" meinst, dann ist das das gesamte Segment und geht von ganz links bis links runter wo der Lichtschalter ist bis natürlich rechts oben an der Scheibe. Es ist also nicht einfach mal auszutauschen - zumindest nicht unter ein paar Stunden arbeit
er meint sicherlich diese hier :
Screenshot
[Blockierte Grafik: http://images.devs-on.net/Image/Jw2bMrR7m17Bg8W-Bereich.png]
dav87
darf ich fragen was du gezahlt hast - wie viele KM waren drauf und welche ausstattung hat der Wagen. Fotos interessieren mich besonders -
kannst du bitte Fotos vom jetzigen zustand hereinstellen. ich habe auch ein ex Behörden KFZ und würde mich interessieren wie es mal aussah. ich habe meinen komplett umgerüstet bekommen.
wo hast du den wagen gekauft? -
Achso - ich dachte du meinst das Angebot das BMW ein Alpine Nachrüstset anbietet
-
Ok -ab wann ist mit der neuen Version zu rechnen?!
-
HAAAAAAAMMMER
Das Set ist drin und bin sowas von begeistert was man aus so einer kleinen Maßnahme alles rausholen kann!
Ich krieg gerade das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! So hatte ich das eigentlich auch von Premium-Marken a lá BMW erwartet
naja - sowas sollte man bei der Serieausstattung erwarten!!
Aber stimmt schon - für 350€ bei Selbsteinbau - eine lohnende Investition -
Leider hab ich gegen Anfang Sommer damit angefangen......wenn Winter gewesen wäre, hätte ich bestimmt schon mehr Fortschritt vorzuweisen.
hast du schon mal raussgeschaut? Das ist doch keine EntschuldigungBin mal gespannt - wie dies ausschaut, warum nicht gleich für ANDROID
-
-
Hi,
wurde im Forum Motor Talk gegründet:ist recht Informativ (noch nicht viele Einträge aber wächst)
es wurde ja auch schon mal danach gefragt: PUMA Liste