Jo. Bin dabei.... wann?
Hätte heute wegen meinen vermutlichen Turbo schaden beistand gebraucht.
Beiträge von FooFan
-
-
Viel Glück
-
Nochmal gefragt. Kann mir einer der an den tis Katalog rankommt. Die Anleitungen zum Turbo wechseln schicken?
foofan AT. Gmx.de -
bin noch auf Heimaturlaub in Münster. Aber das hatte ich schon mal geschrieben. Aber wenn so eine Aktion in Dresden nochmal gestartet wird, bin ich dabei. Wie gesagt. Kann dann nur mit einem normalo Auto. Punkten. Sich persönlich Kennenlernen finde ich klasse. -
Es gibt eigentlich 3 Parkplätze am elbepark. Sinnvoll ist der ikea. Und der Parkplatz direkt vorm elbepark. Der McDonald Parkplatz ist zu klein und wird schon durch die ganzen MfG 's blockiert.
Ich werde erst morgen wieder in Dresden sein. Euch viel spass -
Bei dir greift aber wohl. Noch die kulanz.
-
Hallo göran,
Ich gebe dir recht das es kritisch werden kann. Habe mich etwas mehr belesen und mir ein Angebot für einen neuen Turbo. (800€) und einer Reparatur (ab 250€) geben lassen.
was wird wohl der aus und Einbau. Kosten?
Werde am Montag ca. 600KMIN Richtung Dresden wieder fahren. Muss am Dienstag wieder Arbeiten. Dann parallel einfach mal ein paar komplettangebote einzuholen. -
Der heckscheibentaster ist zu 99% defekt. Bitte die suche benutzen dort wirst du fündig.
-
Guten morgen"
Kannst du mir Adressen nennen?
Morgen fahre ich ca. 200km durch Holland. Ich bin mal gespannt wann der Turbo mich wirklich verlässt ... -
320d 163Ps Ez.05/2006; Laufleistung: 126000km habe den Wagen mit 100000km gekaut. Was vorher gemacht wurde weiss ich nicht.
keine defekte in den letzten 25tkm9000km später, der Turbo macht mucken ... ob defekt muß sich zeigen.