Mal Ne frage. Wie aufwändig ist ein Turbo Tausch.
Kann mir einer eine Anleitung hier im thread bereitstellen? Mir geht es nicht unbedingt ums selber einbauen. Mehr Interesse
Beiträge von FooFan
-
-
Hallo,
Ich bin mit normaler Geschwindigkeit nach hause gefahren. Auf der strecke bin ich bei einer BMW Werkstatt rangefahren. Der erfahrene Meister hat mich erst einmal beruhigt. Es kann passieren das der Turbo abraucht, muss aber nicht zwingend sein. Auf verdacht gute 1000€ investieren hat er mir abgeraten. Ich werde es einfach mal weiter beobachten.
schon ein blödes Gefühl ...Der wagen hat 134000 km gelaufen. 34000 unter meinem Gasfuss.
-
Hi bin gerade auf der Autobahn. Bei mir hört man nun auch ein nachheulen. Wie soll ich mich verhalten?. Habe noch 60km bis nach hause.
-
Juhuu es nimmt formen an!!
-
Wird das nun die gegenveranstaltung zu Leipzig? Ich bin an dem Wochenende in Münster. Wäre sonst auch mal vorbeigekommen. Mit meinem E91 sehe ich eh etwas blass zwischen euch aus
16 Zoll aber auf Aluminium...
-
Ich würde mir immer wieder einen 320d kaufen - lieber ein paar Reserven haben.
Kosten ind IMHO fast identisch.der 320d ist eh mehr verbreitet - also ein höheres Angebot - somit geringere Preise?!
-
Ne bei mir siehts genauso aus wie bei dir.
Ich sehe es mehr als eine art Hülle und nicht als Sicherheitsrelevante Funktion des Dämpfens. Zumindest bin ich beim TÜV im April so durchgekommen.
Die Teile kosten eigentlich nicht die Welt.
siehe auch hier :
Zusatzdämpfer Hinterachse -
-
Aber erst ab bis 05 2010 oder so.
obwohl man auch an älteren was codieren kann. Habe mir durch Frank (CarCoding) den klang optimiert. -
Ich habe mir auch mal ein paar Liter geordert und werde es am Osterwochenende mal testen.
hier mein Thread
Warum schüttelt sich der Motor aus ? 320D | EDIT 11.04.2011 - Lösung 2 TaktÖl ?!