Er meint wohl das manuelle bedienteil
Beiträge von FooFan
-
-
Danke
Hast du die Funktion - oder ist es auch noch ein "altes" -
Mal nicht alles durcheinander schmeißen... Staati hat doch schon alles gesagt....
Die Anzeige haben: ALLE ab BJ 09/07
Nur die 6-Zylinder vor BJ 09/07OK und liegt es nun am Kombiinstrument oder an der Codierung oder am Steuergerät das man die Anzeige hat? Also die Anzeige im Display wie im ersten Posting
-
Zitat
Xenon:
-> Link zu bmwfans.info
Standartbeleuchtung:
- H7 12V/55W Abblendlichtda passt was nicht
oder?
-
Geh doch ins 1er Forum bewerbe die Aktion an und Spiel den Vermittler vom 3er zum 1 erst Forum.
ich kann den Wechsel nur empfehlen. Eigentlich der Wahnsinn warum im e9* so ein schlechtes System als Serie verbaut wurde... -
Der Schalter ist wohl defekt.
Benutz mal die suche. Ich hatte auch so ein Problem -
Moin,
die LED Punkte sind aber nur direkt zu sehen wenn du vor den Scheinwerfern stehst oder?
Ich finde die Lösung bisher klasse. wobei ich das warmweisse licht auch nicht schlecht finde. Die shceinen aber nicht so hell zu sein oder? -
Klimablende abklippsen und das Schaltzentrum von hinten wieder einklippsen.
Wie die Klima-Blende abgnenommen wird , wird dir die suchfunktion genau erklären.
Einfach links rechts vorsichtig mit einem Kunststoff keil hebeln. -
Hi,
es klappt doch nicht so wie ich mir das vorstelle - habe wieder zurückgerüstet.
Die Scheiben innen wurden nicht freigeblassen. Nur Außen wurde ordentlich gepustet.
Bei jeden Fahrzeug ist es aber auch andersDas X3 Bedienteil wurde im 1.Forum gestetst - erstmal ohne Erfolg. Jetzt wird es noch mit Codieren versucht.
-
Bei mir hat es sofort funktioniert. In der Regel muss nur der Lenkwinkelsensor abgeglichen werden. Dieser ist für die Fehlermeldung DSC und ABS zuständig.
In manchen fällen muss shceinbar codiert werden. Ich habe es beim erstmaligen Nachrüsten MFL mit dem Abgleich nicht geschaft - da ich dann eh zu BMW fahrne musste habe ich mir gleich den Tempomaten nachgerüstet. Wer weiss vielleicht hätte hier ein Abgleich auch gereicht ...