Beiträge von FooFan

Ja funktioniert Tadellos!! Eigentlich sogar viel besser - vorher musst ich den Gummitaster recht tief eindrückern bis sich die Klappe öffnet. Jetzt passiert das schon beim kleinsten Druck. Perfekt!! Also an alle die etwas kräftiker drücken müssen: Besser jetzt wechseln :thumbup:

Wischer und schraube ist ab. Nun klemmt der taster noch an der mechanik fest...

Edit.
    So alles wieder am Platz. Musste die mechanik wo der Wischerdrauf sitzt mit einem kleinen Hammer durch den Taster schlagen. War alles korridiert.Hatte etwas panik das ich es nicht mehr vor der Dunkelheit packe... ;(

Hallo,

danke für den Hinweiss - das werde ich mal prophylaktisch machen

von Schwetzingen nach Berlin (625km) in knapp 4 Stunden
    (4std. 19 min mit zwei halt pausen) mit circa 160 Durchschnittsgeschwindigkeit (Sonntag),

und Berlin nach Schwetzingen zurück bisschen mehr als 4 Stunden
    (4std. 34 min mit drei halt pausen) mit circa 150 Durchschnittsgeschwindigkeit (Mittwoch),

mit circa 60 Liter tanken für jede Richtung, 320 d A xDrive - ungefähr 10 Liter Durchschnittsverbrauch,
    finde ich eigentlich OK unter den Bedingungen

Bin auch schon mal von MS nach DD in 3Std. 50min gefahren. Verbrauch 8,5 Liter und 154km/h durchschnitt! Sehr gut!!

Moin,

gestern war ich in der Karosseriewerkstatt wo mein "Dachschaden" repariert wurde. Als ich den Wagen am 30.Dez. abgeholt habe - ging die seperate Heckscheibe nicht mehr zu öffnen... Was vorher definitiv funktioniert hat. Habe mir dann einen gebrauchten Taster gekauft (aus dem Forum) um diesen auszutauschen.

Gestern wurden in der Werkstatt andere verschiedenen Mängel durchgesprochen und beim prüfen der der Heckklappe ging die Klappe plötzlich wieder - war wohl doch nur das kalte / feuchte Wetter?! :thumbsup:
    ICh war etwas verwundert und doch erfreut :)