Die schaut ja nicht schlecht aus. Werden die von Westfalia auch so versenkt?
Beiträge von FooFan
-
-
Dann mal los
Bitte mit genauen angeben der Scheinwerfer.EDIT: warum sind scheinwerfer vom E90 und E91 bei Dectane unterschiedlich?
-
häufig tauschen Leute ihre Matten vorne aus - da diese Verschlissen sind.Hier einfach mal fragen. Alternativ behältst du die Matten als Ersatz.
Oder.... man kauft sich hinten welche aus dem einfachen Zubehör?! -
-
hi,
zu 1ich habe mit einem weichen Kunststoffspachtel den alten Startknopf rausgehebelt ohne die lackierte Blende abzubauen. Mit langen Fingernägelns sollte es auch gehen - aber das ohne gewähr
zu 2
in der Regel sind die Abdeckungen nur geklippst. Hier auch mithilfe eines Kunststoffspachtels an allen seiten vorsichtig hebeln. Dann bekommt man in der Regel auch raus wie festgehalten wird. -
-
-
Hi Kannst du mal die vorgehensweise beschreiben - am besten mit ein paar Fotos. Ich bin noch nicht soweit gekommen...
-
Du meinst den Hecktaster - warum hast du einen Über?
Was soll der inkl Versand kosten? Ist der Neu oder Gebraucht? -
Bei meiner Frau ihrem 1er und meinem 3er sind bald die Beläge und evtl. Scheiben hinten fällig. Werden auch ATE zurück greifen. Hatte bis jetzt immer ATE Teile verbaut und war super zufrieden. Bremsleistung und Haltbarkeit waren top. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
den Einbau lässt du dir bestimmt in deiner NL machen oder gehst du Fremd