Beiträge von FooFan

Zitat

war dies jahr mit ner thule pacific 780 im Urlaub .. und bis auf einen halben liter mehr verbrauch hat man nix gemerkt .. fuhr sich absolut super .. und da bekommt man auch ne menge rein .. montiert war die dachbox auf orginalen bmw trägern auf der Reling

Ähnliche Erfahrung bei mir. Nur das es eine ATU Family 80 Dachbox war. Ich fand sie auch nicht störend. Die windgerausche waren etwas gewöhnungsbedürftig. Aber für zwei drei mal im Jahr kaufe ich mir nicht einen Transporter ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Im splitmodus "Entertainment Details" sollten die Cover groß dargestellt sein. Die Darstellung aus dem 1er habe ich auch nicht. Trotz original Zustand mit Combox, USB und erweiterte Musik Anbindung

Ich habe, hatte mal ein Problem mit einem Android Handy und dem CIC. (Navigation Prof)
    Wollte ein custom rom (Android 5.x) nutzen. Konnte damit nicht telefonieren. Problem war das 3G Netz. Wenn ich nur auf 2G schalte geht's mit der Telefonie. Habe eine automatik aktiviert die automatisch zwischen dem 2G (im Auto) und 3G (nicht im Auto) schaltet.
    Probiere es mal aus.

Zitat

Interessant, kannte ich noch gar nicht, -Link-

Danke für den link. Gibt es so etwas auch noch für die e91 Baureihe. Mein erster bmw war auch ein ex Polizei Auto. Beim nachrüsten der Sitzheizung bin ich auch auf totgelegte kabelstränge gestoßen "Waffenhalter" etc.