Moin,
seit heute morgen ist die Sitzfläche bei mir auch kalt.
habe auch Sportsitze.
Da muss sicherlich die Matte getauscht werden. Wer kann soetwas? Kann man so was in einer Sattlerei machen lassen?
nr. 3 & 5 bleibt kalt.
nr. 4,6,&7 wird warm
Moin,
seit heute morgen ist die Sitzfläche bei mir auch kalt.
habe auch Sportsitze.
Da muss sicherlich die Matte getauscht werden. Wer kann soetwas? Kann man so was in einer Sattlerei machen lassen?
nr. 3 & 5 bleibt kalt.
nr. 4,6,&7 wird warm
Zitatwar dies jahr mit ner thule pacific 780 im Urlaub .. und bis auf einen halben liter mehr verbrauch hat man nix gemerkt .. fuhr sich absolut super .. und da bekommt man auch ne menge rein .. montiert war die dachbox auf orginalen bmw trägern auf der Reling
Ähnliche Erfahrung bei mir. Nur das es eine ATU Family 80 Dachbox war. Ich fand sie auch nicht störend. Die windgerausche waren etwas gewöhnungsbedürftig. Aber für zwei drei mal im Jahr kaufe ich mir nicht einen Transporter
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
ZitatMan soll nur Markenreifen fahren sonst wird man nicht glücklich
Da gebe ich dir grundsätzlich recht. Die Erfahrung von Ammi89 habe ich aber auch mit Continental TS850 gehabt. War damit auch direkt mit Continental im Kontakt. Nach 500km wars dann aber ok...
Im splitmodus "Entertainment Details" sollten die Cover groß dargestellt sein. Die Darstellung aus dem 1er habe ich auch nicht. Trotz original Zustand mit Combox, USB und erweiterte Musik Anbindung
Danke für die Info!!!
Meine Erfahrung:
ich habe direkt bei Amazon verkauft (Also Verkäufer und Lieferant)
Die Verpackungen habe ich aufgehoben (liegen die alten drin) und gerade verglichen. Passt mit den originalen aus dem Post
Ich habe, hatte mal ein Problem mit einem Android Handy und dem CIC. (Navigation Prof)
Wollte ein custom rom (Android 5.x) nutzen. Konnte damit nicht telefonieren. Problem war das 3G Netz. Wenn ich nur auf 2G schalte geht's mit der Telefonie. Habe eine automatik aktiviert die automatisch zwischen dem 2G (im Auto) und 3G (nicht im Auto) schaltet.
Probiere es mal aus.
Schöne Farbe vom Auto ?
Ich habe meine auch tönen lassen. Aber dunkler als bei deinem.
Was hast du dafür gezahlt?
Sollte ich das ZMS direkt mit wechseln lassen wenn ich eine neue Kupplung einbauen lasse ? Weil vermute das es auch am arsch is.. im Leerlauf sind starke Geräusche zuhören und bei getretener Kupplung ist das Geräusch weg was sagt ihr ?
du hast dir ja die Antwort selber gegeben.
Ja mitwechseln
Glückwunsch zum neuen! Was fährst du dann, wenn deine Frau den Dreier fährst?
Zitat
Interessant, kannte ich noch gar nicht, -Link-
Danke für den link. Gibt es so etwas auch noch für die e91 Baureihe. Mein erster bmw war auch ein ex Polizei Auto. Beim nachrüsten der Sitzheizung bin ich auch auf totgelegte kabelstränge gestoßen "Waffenhalter" etc.