stimmt - bei mir auch!! Top!!
Ab sofort: never change a running system
Beiträge von FooFan
-
-
Ach krass - habe vor ner Std erst geschaut ob es shcon eine 1.31 gibt. Nun ja - werde das Update heute abend mal aufspielen!! Danke für den Hinweis!
-
Das ist ein Bug in Firmware 1.30! Ich kann also nur von einem Update abraten!Ich habe das Update leider auch gemacht, daraufhin habe ich den Support kontaktiert, die sagen der Fehler sei bekannt und bereits an die Entwicklung weitergegeben, wird wohl in der nächsten Firmware behoben.
Man hat mir angeboten die FW 1.27 zum downgrade zukommen zu lassen. Bisher habe ich sie leider noch nicht, wenn ich sie bekomme kann ich sie ja irgendwo hochladen, falls jemand Interesse hat.ich hätte interesse!!
-
ne update geht auch per Kabel
was meine Sprachwahl angeht: das XDA Diamond wird nicht 100% ig unterstützt. andere handys gehen...
-
Dann gratuliere ich euch erst einmal zum Einbau!!! 5 Std ist OK!! - BMW schreibt 4,5Std vor - also passt das schon.
Alfred - du hast versucht mich am samstag anzurufen. sorry war verhindert - aber die Frage die du warscheinlich hattest hat sich wohl eh erledigt.
Kannst du mir deine Bilder mal mailen? -
Ich finden den Kontrast gar nicht mal so schlecht. Mir würde der X1 auf gefallen. Ist der eigentlich auf der Basis vom 3er - eben nur höher gelegt? Ist die Größe mit dem 3er Vergleichbar?
-
hmm das stimmt - am nächsten wochenende kommt einer aus Kiel mich besuchen - ich kann ja mal freundlich fragen ob er die Teile mit nimmt.
-
wo kommst du her?!
-
Mir ist es gerade eingefallen - ich habe mir Sitze gekauft - da war eine Rückbank vom E90 mit dabei. Verkaufe diese Austatttung als komplettpaket!
Im Paket sind die alten Sitze vom E91 - die Rückbank aber vom E90 -
super Tipp!!
in Leder und auch noch für einen E90- oder sind die alle gleich?
Ich habe übrigens eine!! fällt mir gerade ein!!